Guten Tag,
ich habe 2 Partitionen auf meine Festplatte gehabt. Weil mein C Partition zu klein war, habe ich mit Partion Magic die Partition D kleine gemacht und die Partition C großer. Es sah erstmal alle ok zu sein. Nach dem neuen Start durch Partion Magic konnte ich die beiden Partitionen sehen, wie ich auch wollte. Beim nächsten Start wurde meine logische Partition D versteckt. Ich kann über die Computerverwaltung keine Buchstaben zuordnen und bekomme ich die Meldung, dass die Partition nicht aktiv ist und soll ich Rechner neu starten, damit sie aktiv wird aber es nutz nicht. Dann habe ich versucht noch mal mit Partion Magic diese Partition Buchstabe D zuordnen es klappt auch nicht und bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Wie kann ich die Partition wieder sichtbar machen. Darauf liegen alle meine Private Daten und Tools, die ich mal installiert habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann.
Ich bedanke mich im Voraus
Hi
ich habe 2 Partitionen auf meine Festplatte gehabt. Weil mein
C Partition zu klein war, habe ich mit Partion Magic die
Partition D kleine gemacht und die Partition C großer. Es sah
erstmal alle ok zu sein. Nach dem neuen Start durch Partion
Magic konnte ich die beiden Partitionen sehen, wie ich auch
wollte. Beim nächsten Start wurde meine logische Partition D
versteckt. Ich kann über die Computerverwaltung keine
Buchstaben zuordnen und bekomme ich die Meldung, dass die
Partition nicht aktiv ist und soll ich Rechner neu starten,
damit sie aktiv wird aber es nutz nicht. Dann habe ich
versucht noch mal mit Partion Magic diese Partition Buchstabe
D zuordnen es klappt auch nicht und bekomme ich auch keine
Fehlermeldung. Wie kann ich die Partition wieder sichtbar
machen. Darauf liegen alle meine Private Daten und Tools, die
ich mal installiert habe.
tja, Partition Magic war mal ein gutes Programm, aber seitdem Symantec es übernommen hat, ist es nur noch Schrott-
Testdisk macht müde Männer Festplatten wieder munter
http://www.computerbase.de/downloads/software/system…
Anleitung u.a.
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
Gruss
ExNicki