Eine wie keine Folge 113 soundtrack

Hallo,
suche aus dieser Folge ‚Trost durch schnelle Nummer mit Chris‘ das Lied,was dabei läuft.
Mo hat stundenlang auf Jessi gewartet und Chris verführt ihn. Danke für die Hilfe im Voraus!

LG,
Sasrab

Zur Info … die gesuchte Szene findet man hier:
http://www.sat1.de/videocenter/clip/9521

und das Lied ist von „Gossip - heavy Cross“

findest Du unter anderem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s

Gruß Maddin

Wow! Volltreffer. Vielen Dank!
LG,
Astrid

keine Ursache … :smile:

Ich war selbst ein wenig erstaunt, als ich das Video gesehen habe. Ich habe das Lied schon oft gehört, aber noch nie das Video gesehen. Ich habe mir unter der Stimme so ein zärtliches „Frauenzimmer“ vorgestellt, knappe 1,60 hoch, kurz vor der Unterernährung … tja, so kann man sich täuschen :wink:

Gruß Maddin

Ja, genauso habe ich sie mir von der Stimme her auch vorgestellt. Halt ein richtiges Energiebündel. Aber ich finde die Frau klasse.

LG,

Astrid

Hm ich habe mir auf Sat1.de mal den Abschnitt der Folge angeguckt. Einen richtigen „Soundtrack“ kann ich da nicht erkennen.
Es ist eher ein Pop Lied, was ich persönlich gerade nicht einordnen kann.
Sry kann dir da leider nicht helfen :wink:
So gut in Pop Musik bin ich leider nicht :smile:

lg

Hallo Sasrab
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen da Telenovelas nicht unter Soundtrack fallen. Dort werden meistens Stücke aus anderen Filmen verwendet und wenn man die Folge gerade nicht zufällig gesehen hat ist es unmöglich zu wissen was Sat1 für Lieder verwendet hat.
LG.

Hallo Sasrab
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen da Telenovelas nicht
unter Soundtrack fallen. Dort werden meistens Stücke aus
anderen Filmen verwendet und wenn man die Folge gerade nicht
zufällig gesehen hat ist es unmöglich zu wissen was Sat1 für
Lieder verwendet hat.

Kein Problem. Mir wurde schon weitergeholfen. Trotzdem danke für’s antworten.

LG,
Astrid

Hallo,
sorry für die späte Antwort aber PC war lange Zeit defekt und Reparatur bzw. Datenwiederherstellung hat sehr lange gedauert :frowning:
Außerdem kann ich leider nicht weiterhelfen (u.a. deshalb weil eher auf scores (keine Songs) von Spielfilmen ‚spezialisiert‘).
BG
Adriana