Hi,
Hat jemand zufällig das Buch von Doris Wolf: „Einen geliebten Menschen verlieren: Vom schmerzlichen Umgang mit der Trauer“?
Ich habe mir dieses Buch gekauft, jeoch fehlen die Seiten 142-143 und 138-139.
Könnte mir bitte jemand eine Kopie dieser Seiten schicken? Gerne auch eingescannt in einer Email.
Schöne Grüße
Cirwalda
Hallo Cirwalda,
von meiner Zeit, als ich in einer Buchhandlung gearbeitet habe, weiß ich noch, dass man fehlerhafte Bücher immer umtauschen kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob dein Buch noch lieferbar ist - aber einen Versuch ist es vielleicht wert?
Viele Grüße,
Annegret
Hi,
Es ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Bisher hatte ich mit solchen Büchern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich es einfach gekauft.
Der Verlag wird mir deshalb nicht weiterhelfen.
Schöne Grüße
Cirwalda
Nabend!
leider kann ich dir zwar nicht mit den fehlenden Seiten helfen aber aus Erfahrung schildern:
Ich hatte von B.O.B. ebenfalls Mängelexemplare gekauft. Sehr viele mittlerweile schon, weil Leseratte. Aber bisher nie probleme gehabt, außer mal Eselsohren oder einen kleinen Riss in einer Seite.
Bis ein völliger Fehldruck auftauchte. Es fehlten ca. 30 Seiten, stattdessen waren 30 andere Seiten doppelt im Buch.
Ich habe mir die Adresse von B.O.B. aus dem Internet gesucht, das buch eingetütet und ein Anschreiben dazu:
Mängelexemplare sind trotzdem noch lesbare Bücher mit kleinerem Mängeln ABER definitiv nicht Bücher mit fehlenden Seiten.
Ich bitte um Überweisung des Kaufpreises oder andere Vorschläge.
Dauerte nicht lange, da bekam ich das Buch als normales Paperback zugesendet zusammen mit einer Entschuldigung und einem Leseexemplar eines anderen Buches.
Von daher kann ich nur raten sich trotzdem an den Verkäufer zu wenden mit dem obigen Hinweis. Eventuell hast du ja auch B.O.B. erwischt.
Gruß!
T.
2 „Gefällt mir“
Mängelexemplar
Hi,
Da du gesagt hast, dass Mängelexemplare doch die ganzen Seiten haben müssen, habe ich mich an den Verlag gewendet und mein Problem geschildert. Sie haben mir mit einer netten Mail die fehlenden Seiten geschickt.
Und der Verkäufer hat mir die Hälfte des Kaufpreises erstattet.
Also alles prima. Und danke für die Hilfe.
Cirwalda
Nabend!
Das freut mich zu hören und vorallem so schnell.
Wäre zwar schöner gewesen, wenn man dir das komplette Buch zugesandt hätte, aber eventuell liegt es so nicht mehr vor.
Grüße!
T.