Einen machen wir schnell

Ich muß gleich zur Feuerwehrversammlung und wenn ich halbwegs pünktlich heimkomm, gibts heut Abend noch ne Runde Häschenwitze, wenn nicht, morgen, aber einen machen wir schnell!

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: „Hattu Möhren?“ Der Bäcker verneint. Am anderen Tag dasselbe Spiel und wieder keine Möhren. Am dritten Tag wird der Bäcker ärgerlich und sagt zum Häschen:" Wenn du hier nochmal nach Möhren fragst, nagel ich dich an die Wand, dort gleich neben Jesus!" Häschen kommt am vierten Tag mutig wieder und fragt nach Möhren. Der Bäcker nimmt das Häschen wutentbrannt und nagelt es neben sein Jesuskreuz an die Wand. Häschen dreht sich zum Kreuz um und fragt Jesus:" Hattu auch nach Möhren gefragt?"

So und jetzt erst mal Tschüss, vielleicht könnt ihr ja schon ein paar dazumachen.

daggi!

bitte nicht

. . . vielleicht könnt ihr ja schon ein paar dazumachen.

Habt Erbarmen - wenn es möglich ist, so lasst diesen kelch an mir vorübergehen!

P.W.: Ein Mann hat die Initialen BB und seine (inzwischen Ex-) Frau wollte ihm eine Freude machen, indem sie sich auf jede Pobacke ein B tätowieren ließ. Als sie ihm das Kunstwerk-Geschenk im Stehen zeigen wollte, waren die Buchstaben nicht gut zu lesen und so beugte sich die Dame leicht vor. Da der Mann nichts sagte, sondern nur mit weit aufgerissenen Augen dastand, fragte sie, ob er nicht lesen könne, was da stünde, worauf er nur stammelte „Wer um Himmelswillen ist BOB?“

Vielleicht könnt Ihr verstehen, warum sie seine Ex ist?

ha, den hatt ich doch glatt vergessen gehabt!

So und jetzt erst mal Tschüss, vielleicht könnt ihr ja schon
ein paar dazumachen.

Zwei Häschen rammeln im Wald, kommt der Jäger vorbei, sieht die und sagt: Das iss aber obszön!!
Antwortet das Häschen: Und obs das tsöön is

Grüße Jo

aber gern!
Geht ein Fliesenleger in den Puff. Fragt unten am Empfang, ob es auch eine richtig dunkelhäutige Schöne gibt.

Bekommt die Antwort, dass in Zimmer 15 das Gewünschte zu finden sei.

Er geht also rauf in Zimmer 15 und sagt zu der Dame:
„zieh Dich aus, bück Dich!“
Sie zieht sich aus und bückt sich.

Er sagt „mach die Beine weiter auseinander und bück Dich tiefer!“
Sie macht die Beine weiter auseinander und bückt sich tiefer.

Daraufhin sagt der Fliesenleger „okay, okay, Du kannst Dich wieder anziehen!“

Verwunderung bei der Käuflichen.
Sie möchte wissen, was das denn für eine abgedrehte Nummer gewesen sei, zudem er die ganze Zeit die Hosen angelassen habe.

Der Mann antwortet:

„Also meine Frau wünscht sich ein Badezimmer mit dunklen Fliesen und rosa Fugen, und da wollte ich erstmal gucken, wie das wohl aussieht“…