hi=)
ich habe meinen acer laptop vor 2 jahren in russland gekauft. heute ging der bildschirm kaputt, nachdem mein kleiner bruder aufs display so stark gedrückt hatte, dass man jetzt nichts mehr sehen kann, außer so farbigen linien aufm weißen hintergrund und oben aufm bildschrim ist so n komisches muster, sieht aus wie n zerbrochener spiegel.
aber das alles ist ja vll nciht mal en großes problem. das problem ist, dass der laptop wahrscheinlich nirgend wo repariert werden kann, da er nicht aus der EU kommt. und das nächste mal bin ich erst im sommer wieder in russland
also, meine frage lautet eigentlich: kennt ihr, liebe leut, hier in der gegend (stuttgart oder umgebung) irgend welche firmen, die auch nicht-europäische laptops zur reparatur nehmen???
vielen vielen dank!! ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Ein Laptop ist ein Laptop, wo der herkommt hat keine bedeutung.Das Bildschirm kann in jeden guten Computer Reparatur laden repariert werden.
Sie mussen nicht warten bis sie wieder im Russland bin. Ein Bildschirm kann überall repariert werden. Ist aber Teuer, ca.200 Euro wuerde das Kosten oder mehr. Ich wuerde Sie empfehlen das Sie zum Laptop Computer Laden fahren und über ein Kostenplan sprechen.
Gruß,
Zeklink.
das hat keine bedeutung wo Sie das ding gekauft hat. Jede guten Computer Repararatur Laden kann das reparieren. Kostet ca. 300 Euro für ein neues Display und Arbeitsaufwand.
Gruß,
Zeklink
Hallo EinsamerWandrer,
in deinem konkreten Fall habe ich leider keine Erfahrung. Ich hatte einen dt. Laptop, wohne in Russland und musste einfach den Laptop nach D-land bekommen. Den haben dann Bekannte mitgenommen, und ich habe ihn vom Garantiedienst in D-land abholen lassen.
-villeicht ist das ja eine Anregung. _wünsche in jedem Fall viel Erfolg,
hi,
warum muss es gleich eine Firma sein? Es gibt doch bestimmt einen der privat Laptobs richtet. Also soviel wie ich verstanden hab ist ja nur der Bildschirm kaput!? Und das kann auch ein PC-Freak richten…
War er da neu, wo du ihn gekauft hast? Hast du ihn Direkt von Acer gekauft? Weil dann kannst du ihn zu Acer bringen!
Leider habe ich auch keine Ahnung wer so etwas macht , aber mein Vorschlag wäre einen billiegen Monitor im EBAY besorgen,somit kann das Gerät noch benutzen. MfG. Dieter
hi=)
ich habe meinen acer laptop vor 2 jahren in russland gekauft.
heute ging der bildschirm kaputt, nachdem mein kleiner bruder
aufs display so stark gedrückt hatte, dass man jetzt nichts
mehr sehen kann, außer so farbigen linien aufm weißen
hintergrund und oben aufm bildschrim ist so n komisches
muster, sieht aus wie n zerbrochener spiegel.
aber das alles ist ja vll nciht mal en großes problem. das
problem ist, dass der laptop wahrscheinlich nirgend wo
repariert werden kann, da er nicht aus der EU kommt. und das
nächste mal bin ich erst im sommer wieder in russland
also, meine frage lautet eigentlich: kennt ihr, liebe leut,
hier in der gegend (stuttgart oder umgebung) irgend welche
firmen, die auch nicht-europäische laptops zur reparatur
nehmen???
vielen vielen dank!! ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Hi,
einen Hinweis wer hier in der Nähe einen solchen Laptop reparieren kann habe ich leider nicht. Aber versuchen Sie es doch mal bei Acer direkt. Viele Computerfirmen bieten internationalen Service an.
Eine Firma welche Dein Notebook auf Garantie repariert kenn ich nicht. Aber eine günstige Notebookreparaturfirma oder einen Computerfachmann mit Notebookerfahrung sollte es auch in Deiner Gegend geben.