Liebe/-r Experte/-in, es gibt schon seltsame Probleme.
Seit einiger Zeit arbeite ich glücklich und zufirden mit CS5.
Seit gestern passiert folgendes: Wenn ich irgendwas mache - Tonwertkorrektur Auto - dann wird die Aktion auf dem Bildschirm erst sichtbar, wenn ich irgend etwas anders mache - zB ins Bild klicken.
Ich kann mich nicht erinnern, irgend etwas an den Grundeinstellungen verändert zu haben.
Weiß da jemand Rat?
Hallo, leider kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen, ich habe es gerade versucht, in meinem PS etwas ähnliches zu tun. Ich kann mir leider nicht vorstellen, wo das herkommt, sorry.
Sind deine Fotodaten sehr groß und es ist ein Speicherproblem? Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich, aber spontan ist mir das Problem neu.
Viel Glück dir!
Chris
Hallo Karl Heinz Hamacher,
ich bin seit vielen Jahren mit dem Photoshop sehr vertraut, und arbeite fast täglich mit dem Programm.
Allerdings habe ich jetzt der Version CS4.
Dennoch: mit dem oben geschilderten Problem habe ich überhaupt keine Erfahrung gemacht und somit kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva Dietsche
Hallo,
sorry, leider hatte ich das Problem noch nie und kann mir auch gar keinen Grund dafür vorstellen. Das Programm noch mal neu installiert hast Du schon?
Viele Grüße
Simone
Es tut mir leid aber ich kann Dir nicht weiterhelfen.
Ich arbeite noch mit CS 4 und kenne derelei Probleme nicht.