Einen tip für Lv 37 q-lympics?

Hallo,

bin ein wenig am verzweifeln,
bei Lv 37: hniniveaoh
Mir fehlt irgendwie ein Pfeil nach links, so wie ich es vorhabe.
Also ich wollte die braune Kuh den Heuballen reinschieben lassen und dann runterlaufen lassen, während die graue dann rüber rennt und auf der anderen Seite sich den Heuballen selber zurechtschiebt und dann über die Rampe reinkommt.
Doch wenn ich die Pfeile so lege, kommt die graue einen Moment zu zeitig an die Grube/Heuballen. Und bleibt stehen, auch wenn dann der Heuballen drinliegt.
Wollte sie daher eine kleine Schleife laufen lassen, also nochmal zurück und dann hin, aber da fehlt mir dann wieder der o.g. Pfeil.
Hat jemand nen Tip für mich, wie es besser ist?
Nur ne kleine Beschreibung wo mein Denkfehler liegt.

Thx
Teufelchen

Moinmoin,

lass doch anfangs mal laufen, ohne irgend welche Pfeile zu setzen.
Du wirst feststellen, dass die obere Kuh auch ohne Ballen übers Loch kommt.
Lege also einfach ne Schleife, um die linke untere Kuh den Rest ganz allein zu machen.
Im bedarfsfall findest du einen Screenshot der Lösung ab morgen früh unter:www.freewebs.com/gerpeters/37.jpg

Gruß Gerhard

[MOD] An alle Ikuh-Fans!
Hallo!

Natürlich freue ich mich, dass euch eine „Empfehlenswerte Seite“ dermaßen gut gefällt. Aber leider ist dieses Brett eigentlich nicht dazu gedacht Tipps und Taktiken auszutauschen.
Es gab in den letzten Tagen mitunter sehr ausführliche Threads zu diesem Thema, daher sollen es nicht noch mehr werden. Ich bitte euch hiermit, in DIESEM Thread noch offene Fragen zu klären und euch danach bitte z.B. ins Spiele-Brett zu verkrümeln (oder das Thema ganz zu begraben :wink:) oder ich werde eiskalt löschen *fg*.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Ingmar