Einen weiteren YouTube Kanal einrichten

Im Internet steht, dass man bei Einrichten eines neuen YouTube-Kanals auf „neuen Kanal erstellen“ klicken soll. Diesen Hinweis finde ich jedoch nicht, wenn ich mich bei meinem YouTube anmelde. Es gibt nur einen Hinweis: „Anderes Konto verwenden“. Und dort wird nach einer Email-Adresse gefragt. Frage: Kann ich dort eine Email-Adresse eingeben, die neu und noch nicht mit einem Google-Konto verknüpft ist ? Und wenn ja, ist dies dann mein neuer YouTube-Kanal?

Vom PC aus?
Probiere diesen Link:
https://www.youtube.com/channel_switcher?next=%2Faccount&feature=settings

Ansonsten erst zu deinem Kanal, dann links herunterscrollen und „Einstellungen“ anklicken, dann in der Mitte „Kanäle hinzufügen oder verwalten“.

Hallo X_Strom, mit dem Link funktionierte es leider nicht.
Doch mit deinem Hinweis „Einstellungen“ … hat es diesmal geklappt mit einem zusätzlichen, neuen YouTube Konto. Ich danke dir !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.