Einer VB.Net Funktion eine VBA-Callback-Funktion übergeben

Auf
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/d186xcf0(v=vs.110).aspx
wird beschrieben, wie einer Dll eine VB.NET Callback Funtion übergeben wird. Das ist soweit klar. Ich möchte aber gerade umgekehrt, einer VB.NET-Funktion eine Callback-Funktion einer VBA-Routine übergeben.
Die Funktion, der ich den Callback übergeben will, schaut so aus:

Public Property Solving As Action

Property Value
Type: System.Action
The value of the callback function.

Implements
ISolverEvents.Solving

Ich habe schon folgendes probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht:

 Public Property objCallback() As Object
        Get
            Return m_objCallback
        End Get
        Set(value As Object)
            m_objCallback = value
        End Set
    End Property

    Public Sub SetCallback()
            Dim objActionCallback As Action

            objActionCallback = New Action(AddressOf m_objCallback.Solving)
            m_objSimplexSolverParams.Solving = objActionCallback
   End Sub

In der VBA-Routine steht:

 Dim objCallback As Variant
   Set objCallback = New clsSolverCallback

   Set objP.objCallback = objCallback
   objP.SetCallback

   objSolver.Solve objP

clsSolverCallback ist eine Klasse, die die Methode Solving enthält. Sie ist die eigentliche Callback-Funktion.
Bin für jede Hilfe dankbar.