Einer zu Weltfrauentag

Warum bekommen Babies gleich nach der Geburt nen Klapps auf den Hintern?

Bei den doofen fällt der Zipfel ab…

Allen Ladies nen schonen Weltfrauentag

Allen Ladies nen schonen Weltfrauentag

War das nicht früher der „Putz- und Kochtag“?

*Duckundrenn*

da hast du recht, aaaaber…
…weißt du auch, wie man das unnötige Fettgewebe um die Vagina nennt?

Frau
…aber jetzt hör ich auf, versprochen

Hollywood 2012.

3 betagte Herren, faltig, zerknittert und vom Chirurgen wieder gestrafft, mit wenigen, grauen Haaren, treffen sich in einer Bar.

Man erzählt von alten Zeiten, bis schließlich einer der Herren sagt:

„wollten wir in unserer Jugend nicht alle aussehen wie Kirk Douglas? Ich habe eine super Nachricht für uns. Guckt mal in die Zeitung - wir sehen jetzt aus wie er!!“

Hi Leo,

ich habe mir nur mal von einer Frau erklären lassen, dass sie keine Speckröllchen hat: Das wäre erotische Nutzfläche…

War das nicht früher der „Putz- und Kochtag“?

Rund um Stuttgart sagen wir ganz einfach „Große Kehrwoche“ dazu.

Hi Leo,

ich habe mir nur mal von einer Frau erklären lassen, dass sie
keine Speckröllchen hat: Das wäre erotische Nutzfläche…

Betroffene Männer bezeichnen ihre Rettungsringe als Muskeln und Samenstränge und betonen gern, dass alles selbst bezahlt wurde.

Gruß, Paran

Betroffene Männer bezeichnen ihre Rettungsringe als Muskeln und Samenstränge und betonen gern, dass alles selbst bezahlt wurde.

… und glaub mir: Die waren verdammt teuer…

Wow der Bart ist aber lange…

Auch Delikatessgewölbe genannt.

PW: Kommt ein Kunde mit Stirnglatze (Fliegenlandebahn) zum Friseur und wünscht sein Haupthaar gelockt, darauf die Frisöse: „Na locken kann ich es ja, aber ob´s auch kommt“.

Sehr schön, lachachach.

PW: http://www.youtube.com/watch?v=EeauvE1M7qc
kein Witz, aber sehr zum Lachen.
Kenne die Leute, deren Lachen ist echt.

Und wenn die Mod. dies wegen nicht passablem PW. mal wieder cancelt ist mir das wurscht - wer so humorlos ist, hat solchen Link nicht verdient und soll sich weiter in der ollen Blondinenwitzsparte für von Frauen nicht Beachteten umgucken.

Gruß, Paran