Einfach entsorgen?

Frau Meier nimmt eine Bekannte auf die wegen einer Räumungsklage wohnungslos wurde.Da sie in dieser Zeit im Krankenhaus lag,lies sie die Frau bei sich wohnen und leiderame blieb wochenlang ohne sich etwas neues zusuchen.Zum Leidwesen von Frau M.hatte die Frau ein massives Messiproblem und nutzte die Zeit um die Räumlichkeiten von Frau M.vollzustellen mit Karton,Taschen und Koffern.Frau M ist die Frau endlich los,aber nicht die Sachen und obwohl sie seid über drei Monaten darauf wartet das alles abgeholt wird,rührt sich nichts und die Frau meldet sich auch nicht.Frau M hat weder Adresse noch weiss sie wo die Frau sich aufhält.
Meine Frage,kann Frau M.diese Sachen einfach endsorgen lassen?Immerhin ist es nicht ihr Eigentum.

Hallo,

obwohl das hier ein realer Fall ist, der so hier gar nicht auftauchen dürfte:

Die Frau sollte sich an das Sozialamt wenden, denn die werden ganz sicher reichlich mit ihr zu tun haben.

Gruß Heinz