Einfach so Erektion

Warum bekommt man einfach so eine „Latte“(Ständer, Erektion) , aber nur Nachts, obwohl man nichts träumt,oder jemand mit im Bettt liegt?

Hi,
der Körper macht einen oder mehrere Probeläufe in der Nacht, der die Funktion erhalten soll.
mfG

Manchmal bringt google fragen mehr als hier und geht auch schneller… :relaxed:

1. Treffer

2. Treffer

beide ziemlich gut für Überblick

Grüße dani

Das hört sich gut an. Sei froh denn das ist ein natürlicher Prozess. Andere Männer träumen davon :smile:

Guten Rutsch

Besser mal eine ungewollte Erektion, als garkeine.

Ist vollkommen normal. Passiert vielen :wink: Stört ja auch niemanden oder? Mach dir keinen Kopf mein Bester.

Beste Grüße

Hey, freu dich solange du noch einen Ständer bekommst :smiley: