Einfache Anweisung für WLAN Einrichtung bei Vista?

Hallo,

hat jemand eine einfache Anweisung, we ich am PC WLAN enrichte?
Ich habe die einfachste Vista Version Basc.

Dank!
Sebastian

Hallo,

hat jemand eine einfache Anweisung, we ich am PC WLAN
enrichte?
Ich habe die einfachste Vista Version Basc.

Ja, ich frag mal meine Glaskugel. Wann lernen es die Leute endlich??
Wlan Karte, Router, sonstige Netzwerkinfrastruktur, WAN…???