Einfache Sache wie Systemabbild in Win 7 in Chaos

Ich werde verrückt mit dem Windows 7-Rechner. Es scheitert an der Rücksicherung des Systemabbildes, weil er vorher immer will das ich die Dateien vorher sichern sollte.
Man kann abbrechen (dann ist alles vorbei) oder mit OK versuchen zu speichern. Macht er aber nicht- Kommt ne Fehlermeldung das Sicherung nicht möglich ist.
Ich hab mal versucht im normalen Betrieb statt in der Reparaturkonsole die doofen Daten zu sichern – Das geht. Aber dann in der Rücksicherung in der Konsole beim Neustart wieder der Teufelskreis: „Sie sollten vorher Ihre Dateien sichern“
Sagt mal was läuft den da schief ? Die Systemabbild-Datei ist korrekt gespeichert, aber ich scheitere immer an dieser Sicherungs-Schranke.
Kann man die nicht hintergehen oder überlisten in Win 7 – 64 Bit PC.

hallo ordoban,

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung\Erweiterte Wiederherstellungsmethoden

Für eine Wiederherstellung benötigt Windows ziemlich viel Platz.
Wieviel Speicher auf der betroffenen Platte ist denn noch frei?

Übrigens kann man die Sicherung auch überspringen.

LG. der Rosslauer

Hallo
Genau das überspringen funktioniert zwar- aber nach dem Neustart will er wieder sichern. Ein teufelskreis. Platz ist genügend da. 2x 500 GB Partitionen.

hm, hast Du mal versucht im gesicherten Modus das Abbild zurück zuspielen?