Hallo,
kann mir mal jemand eine wirklich gute, vor allem EINFACHE Internetseite empfehlen, mit der ich z.B. einen Flug FFM - Windhoek oder FFM - Kapstadt finden und möchlichst auch gleich buchen kann:
Ich hab da noch nie was Ordentliches gesehen, wahrscheinlich auch nicht den Nerv dazu, mich durch deren Internetgestrüpp durchzuschlagen.
Heute morgen z.B. die Seite fly.de aufgemacht. Heißt die nicht „fly.de“? Hat also mit „Fliegen“ zu tun? Warum überschütten die mich dann mit Dreck von Mietwagen, Ferienhäusern, Fincas?
Ich gebe als Startflughafen Frankfurt ein. Einfacher geht’s nichts, oder? Kennt jeder im hintersten Wisconsin! Und hier: „Flughafensuche in Europa“ taucht auf. Ich erneut: Frankfurt, ein bischen hin und her, Bildscirmgeflackere und -gezappele, und zum Schluß: Kein Flughafen gefunden.
Ich: Lust schon verloren.
Nochmals: Eine einfache, aus sich selbst verständliche Seite, in die man einen Start und einen Zielflughafen eingeben kann, eine Datumsbandbreite und rausgeblubbert kommt eine Reihe von Angeboten mit Preisen? Ist das denn so schwer?
Hallo Antal,
ich habe das mal eben ausprobiert;
klappt doch tadellos. Frankfurt, dann öffnet sich ein Unterfenster
Frankfurt - alle Flughäfen (FRA) Deutschland
Windhoek,
das Gleich noch mal
Windhoek Eros (ERS) Namibia
und schon hast Du alles.
NUR die Preise! Haben die einen Knall?
Über 4tsd Euro!
Allein ein Flug nach Moskau, mit Aeroflot von DD aus kostet der 300, ist bei Fly.de nicht unter 500 zu haben.
keine Flugseite ist absolut perfekt. Entweder sind die Eingaben kompliziert, die Preise hoch, die Flugverbindungen schlecht o.a.
Genau wie im Reisebüro halt. Da gibt es auch gute oder schlechte Varianten. Da hilft nur - suchen und vergleichen.
Das wollte ich prüfen/probieren mit HAJ-MUC-HAJ am 02.12.06 .
Und schon beim ersten Mal war’s nicht das „Gelbe vom Ei“.
Bekomme für LH angeboten : Rückflug zeitlich vor dem Hinflug !
Zudem noch teurer als auf der LH-Seite.
Gruß
Karl