Einfache V-Schnitt T-Shirts aus Baumwolle wo günstig bekommen?

Hallo,
ich habe es satt unnötig Geld für Marken T-Shirts auszugeben, wenn ich eigentlich nur unbeschriftete T-Shirts mit V-Schnitt aus Baumwolle haben möchte.
Weiß jemand wo man diese günstig im Internet beziehen kann?
Gruß
Darius

Hi.

Schau mal auf der Seite von Lidl. Ich meine die hätten sowas im Angebot. Kik wäre auch eine Möglichkeit. Sei aber vorsichtig. Die Gutmenschen und Weltverbesserer werden dich verteufeln so billigen Kram zu kaufen.

Hallo.
Valdez hat recht. Kik und Konsorten ist billiger Kram. Frag Tante guckle, da findest du genug Tshirts, bestenfalls mit einem Bio-label. Und es lohnt sich, ein Tshirt zu kaufen, das auch nach ein paar mal waschen weder farblich ausgeblutet noch so verzogen ist, dass du es leider in die Tonne treten musst.

P.S. Im real life gibt es Läden, in denen du ein Tshirt anfassen kannst. Das hilft!

Gabi

Hi

oder bei „Cheap&Ugly“ … äh C&A… (lt. deren Angabe aus Bio-Baumwolle)

Andererseits habe ich heute noch zwei weiße unbedruckte T-Shirt eines hochwertigen Labels, das ich seit gefühlt 20 Jahren trage (kann auch sein, daß die Qualität damals besser war…).

Ich habe mit Fruit Of The Loom sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität und auch wenn die keine setlichen Nähte mehr haben, verziehen sie sich nicht. Da gibt´s sie in Massen, muss man nicht da kaufen aber zum Preisvergleich.
https://www.ebay.de/b/Fruit-of-the-Loom-Herren-T-Shirts-mit-V-Ausschnitt/15687/bn_13874495
ramses90

Prompt hat sich @gabi2010 gemeldet und ihr(?) Pauschalurteil verkündet. Warum gerade Tante guckle (?) es besser wissen sollte, ist kaum nachhaltig belegbar.

Du wolltest doch ein einfaches T-Shirt haben und nichts Anspruchsvolles oder?

Dein P.S. stellt Deine ganze Antwort auf den Kopf.

Es geht um ein einfaches T-Shirt. Bleib dazu mal bei der Sache!

1 Like

Hallo,

den Eindruck habe ich bei etlichen Markenshirts aber auch gewaltig.
Leider.

Gruß,
Paran

„Einfach“ bezieht sich in erster Linie auf Schnitt und Ausstattung: T-Shirt mit V-Kragen ohne Trallala, Firlefanz und Kinkerlitzchen.

Ein einfaches T-Shirt mit V-Schnitt kann durchaus anspruchsvoll sein. Die billigsten sind solche aus langstapeliger, fein gezwirnter Baumwolle, die in der Anschaffung in der Gegend von 25 € liegen und (je nachdem wie häufig) etwa fünfzehn Jahre lang getragen werden können.

Einfache T-Shirts von Trigema sind unterm Strich billiger als die „Nonames“ von kik: Siie kosten ungefähr das Zehnfache und halten ungefähr zwanzigmal so viele Wäschen aus.

Schöne Grüße

MM

Hier bekommst du auf Amazon 10 Stüch zum Einzelpreis von 2,10€ günstiger geht es nicht mehr

Werbelink entfernt
(DropDeadDiva, Mod)

Von Fruit Of The Loom, habe ich die Mega bequemsten Hoodies ever :heart_eyes:… und die sind schon sehr alt, aber immer noch top :smile:
Kann ich dir also auch nur empfehlen…

Hallo,
Fast alle kaufe ich bei Amazon. So ist bequem.