Einfache Weihnachtskarten

hallo,

weiß jemand, wo ich einfache Vorlagen für selbst zu druckende Weihnachtskarten finde?

Mit „einfach“ meine ich schlichte s-w Motive, die sich eignen, um mit Kindern Linodrucke danach anzufertigen.

Grüße
Carsten

Hallo Carsten,

für die Basteltechnik „window color“ gibt es viele geeignete Vorlagen, die deinen Bedingungen entsprechen. Hier nur eine Seite als Beispiel:
http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/malvorlag…

Viel Erfolg!
rotmarder

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

auf vielen Seiten von Motivstempel-Firmen (2Motivstempel" bei Google eingeben oder „Rubberstamps“) kannst du die Motive als jpg herunterladen. Müßte sich dann auch eignen.

Gruß
Tina

Danke, ja …

… hat mir geholfen!

Grüße
Carsten

Danke, die …
… Idee war gut und die beiden Stichwörter hilfreich. Aber leider bin ich dabei immer wieder nur auf Seiten gestoßen, wo Firmen einem sowas verkaufen wollen.

Schade, dass es im Internet keinen „Bastelbereich“ oder wie immer genannte Seiten gibt, wo man idealistisch und kostenlos Erfahrungen erfragen, austauschen und weitergeben kann!

Vielleicht gibt es das ja, nur habe ich es nicht gefunden. Aber 395 Seiten aufzurufen um festzustellen, dass erst die 396. Seite von jemandem stammt, der einem nichts verkaufen will, das ist einfach nicht zumutbar.

Kannst Du aber nichts für.

Grüße
Carsten

Forum für Bastelfragen aller Art
Hi Carsten,

www.creadoo.de !!!

Bisher hab ich dort immer alle Fragen beantwortet bekommen und da ist jede Art von Basteln vertreten. Die Leute sind auch alle sehr nett !
Kann sein, dass du dich registrieren lassen musst, kann man aber bedenkenlos tun.

Gruß
Tina