Einfacher Blog für Google adsense

Hallo ! Ich hätte gerne einen einfachen Blog, in den ich problemslo Google Adsense einbinden kann (bin Dummy) Gibt es so was überhaupt ? Gruß, Werner

Kannst du mal kurz erläutern, warum du derartigen Datendiebstahl partout unterstützen willst?

Ich weiß nicht was Du meinst ? Bist Du evtl. Akademiker, dass wir zwei versch. Sprachen sprechen ?

Ist dir tatsächlich unbekannt, dass google auf allen mit google-cookies gespickten Seiten die Daten aller Besucher einsammelt?
Bist du eigentlich darüber informiert, was man unternehmen muss, damit sowas überhaupt gesetzeskonform möglich ist?
Hats du irgendeine Vorstellung, wie viel du für derartigen Datendiebstahl dann tatsächlich an Geld bekommst?

Wenn das deiner Meinung nach Bedingung für ein wenig Ahnung vom Datenschutz ist solltest du dich vielleicht mal von einem informieren lassen, bevor dich jemand wegen eines Rechtsbruchs kostenpflichtig abmahnt. So schwer ist das eigentlich nicht.

Was meinst du denn genau mit einfacher Blog? So eine Art Website-Baukastensystem? Hast du dir inhaltlich schon Gedanken zu dem Blog gemacht?