Einfacher,kreativer und guter Cocktail

Hallo liebe Leute :smile:

Ich veranstalte mit meinen Mädls eigene private perfekte Dinner und Mitte Juni bin ich an der Reihe… Zum Einstieg möchte ich meinen Freundinnen gerne einen Cocktail bieten und wollte Euch fragen, ob ihr nicht ein paar Ideen habt (vl leckere Eigenkreationen).

Das Internet ist ja voll von Rezepten und ich bin bereit 1 oder 2 Flaschen Alkohol usw. zu kaufen aber nicht Literweise Flaschen von denen ich nur einen Schuss brauche (Sirups usw.), da ich als Schülerin nicht gaaanz soviel ausgeben möchte.

Hoffe ihr habt einige Ideen und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo,

sehr sehr lecker finde ich diesen hier: http://www.perfectdrinks.de/whiterussian.html

köstlich und es sind zwei Flaschen… aber die sind auch schnell alle bei ein paar Leuten…

Prost
Aquilegia A.

hey :smile:

danke! 2 flaschen sind supi… nicht zu teuer und ich glaub das kommt an bei meinen mädls :smile:

lg sabine

Hallo,

und dazu dann „The Big Lebowski“ in den DVD-Player werfen! Irgendwie kam das Thema bei uns vor ein paar Wochen mal wieder auf, nachdem ich im Urlaub plötzlich auf eine Flasche Kaluha blickte, und inzwischen ist die erste leer, und sind auch die jahrlang herumstehenden Wodka-Geschenke unserer russischen Au-Pairs aufgebraucht.

Gruß vom Wiz

Moin,

ich hatte neulich „Gingerwein“, das war halb Weißwein und halb Ginger Ale (Mischungsverhältnis ist natürlich Geschmackssache). Unheimlich erfrischend und vor allem lecker.

LG

Hallo,
Aperol Spritz

Gruß Gawen