Einfacher, robuster, Fahrradtacho mit großem Display

Hi,
Kabel oder Funk: egal
Wenig Funktionen, muss keine Gimmiks haben wie Verbindung zum PC etc… Zurück gelegte Strecke und Geschindigkeitsanzeige würde an sich schon vollkommen genügen, wasserdicht wäre nicht schlecht. So preiswert wie möglich.
Wer kann bitte was empfehlen?
Mit Dank und Grüßen
ramses90

Schau dir mal den Sigma BC 7.16 an

Sigma. Jede Version, die das bietet, was du möchtest. Vermutlich ist das bereits der kleinste.

Falsch. Alles andere als wasserdicht ist Müll. Oder welches Fahrrad steht garantiert nie im Regen?

Merke: preiswert ist das Gegenteil von billig.