Welchen Einfluss genau haben die Spielstaerken des Computergegners bei AoE? Wird die Strategie des Computergegners bei den unterschiedlichen Stufen auf unterschiedliche Weise gesteuert oder werden lediglich die Prioritaeten geaendert?
Nebenbei noch eine andere Frage: Ist der Computer auf der Stufe „Extrem schwer“ ueberhaupt noch zu schlagen?
Wieso kannst du ihn im Leicht Modus nicht
schlagen???
Ich weiss auch nicht, aber ich habe da wohl für bestimmte Spiele die falschen Startegien !!!
Wenn ich nämlich … und da hakt es gerade … nur irgendwelche Sachen bauen muß und die eine bestimmte Zeit verteidigen (egal was sonst, nur das Weltwunder verteidigen), dann krieg ich das nicht hin !!!
SCH**SSE !!!
Ich habe immer , egal was ich machen musste auf Ausrottung gespielt … und datt geht hier nun mal nicht, weil 4 Gegner, die schon am Anfang wie die Geistesgestörten mit ihren Paladinen kommen und ich kann solche in diesem Level nicht bauen !!!
*vorwutindentischbeiss*
Na na, wer wird denn gleich das Handtuch schmeißen??
Versuch es mal so: Sorg für genügend Arbeiter die Food und Wood abbauen. 16 müssten ausreichen. Und 2 weitere die Gebäude bauen, sowie jeweils 4 die Gold und Stone abbauen. Soabld du dazu in der Lage bist, baust du Stone Walls und Watch Towers und setzt in jeden Tower 5 Bogenschützen.
Und bis es soweit ist, mußt du halt auch Man at Arms bauen, die sich um die Paladine kümmern. Die stellen sich vor die Archers, welche dann gezielt die Paladine unter Beschuß nehmen. Und sobald die ersten Tower stehen, kommen die Archers da rein und die Man at Arms bleiben draußen. Und dann heißt es die Man at Arms und Archers bis zum abwinken upgraden und die Stellung halten bis die Zeit rum ist. Und nicht nur defensiv spielen, ruhig auch mal angreifen.