Einfügen einer Grafik in WORD

In WORD2003 kann ich eine Grafik direkt aus dem SCANNER einfügen.
Wie kann ich diese Funktion in WORD2007 realisieren.

In WORD2003 kann ich eine Grafik direkt aus dem SCANNER
einfügen.
Wie kann ich diese Funktion in WORD2007 realisieren.

hallo Grußloser,

du bist schon 11 Jahre dabei und von der Frageform
Anrede, Frage, Gruß
hältst du nix?
Schad *find*

Hier in w-w-w findest du oben rechts „Suche“, klick darauf und suche in allen Brettern nach
Interaktives handbuch

Gruß
Reinhard

Naja zumndest werde ich mal wieder Hallo sagen,
aber jetzt mal zu Deiner Frage:
Unter Word 2007 ist die Funktion „Fotos von Scanner oder Kamera einlesen“ nur über den Clipart-Organizer möglich.

Hier klickst Du auf Organisieren von Clips… im unteren Auswahlfeld. Es öffnet sich das Fenster „FAVORITEN - Microsoft Clip Organizer“. In dessen Menü „DaTEI“ und nach Auswahl „CLIPS zum Organizer hinzufügen“ finden wir endlich die Funktion „VON SCANNER UND KAMERA“. Ein Klick auf diese Funktion öffnet das Fenster „Bild von Scanner oder Kamera einfügen“. Je nach angeschlossenen und eingeschalteten Geräten siehst Du im Scannerfenster den oder die Namen der angeschlossenen Geräte. Markiere das ausgewählte Gerät und klicke auf „Einfügen“. Das Bild wird gelesen und im Clip-Organizer gespeichert. Der Speicherordner trägt den Namen des Scanners/der Kamera. Von hier können die abgespeicherten Bilder dann nach Bedarf in Dokumente eingefügt werden.
So, ich hoffe, dass die Freunde von Office 2007/2010 nach der Beschreibung verstehen, dass „Oldimer“ wie ich gerne noch die Funktionen von 2003 zu schätzen wissen.