Hilfe gesucht: Bei Laden von Opera kommt Anzeige dass opera.dll fehlt. Über Mail link auf Outlook kann ich Opera öffnen. Opera läßt sich nicht neu runterladen, da auf die fehlende Datei hingewiesen wird. Außerdem erscheint immer wieder der hinweis rundll32.exe mit Text
"Die Anweisung in „0x74905dee“ verweist auf Speicher in 0x00000020. der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
Moin,
bin mir nicht komplett sicher, aber es hört sich für mich so an, als hätte eher dein Computer als dein Browser ein Problem, was nur durch den Browser ans Tageslicht tritt. Mein Vorschlag um dies zu kontrollieren: Opera deinstallieren, Opera über IE oder Firefox neu runterladen (oder einfach die opera-setup, sofern du die noch hast ausführen) Solltest du danach noch diese Probleme haben, liegt es sicherlich nicht am Browser… Solltest du Opera-Mail nutzen, solltest du vorher folgende Daten sichern: C:\Dokumente und Einstellungen$user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\Mail
Gruß
Henrik
Erst einmal herzlichen Dank Henrik für die Mühe!
Ich habe den Opera Browser vom Rechner gelöscht und versucht, ihn über IE neu zu laden - funktioniert nicht, zeigt immer die gleiche Fehlermeldung an.
Ich kann den Browser über den Stick öffnen, aber auf den Rechner krieg ich ihn nicht rauf. Bin im Augenblick ratlos, da ich am liebsten mit dem Opera arbeite. Gruß Alfred