Hallo!
Habe mit Word 2003 das Problem, dass wenn ich in meinem 107 Seiten langen Dokument Seitenzahlen einfüge es auf einmal nur noch 105 Seiten sind. Keine Ahnung warum die Anzahl der Seiten verändert wird.
Genauere Beschreibung des Problems:
Ich habe mehrer Abschnittswechsel im Dokument. Abschnitt eins => keine Seitenzahlen, Abschnitt 2 => Inhaltsverzeichniss, keine Seitenzahlen, Abschnitt 3 => die eigentliche Arbeit, Beginn der Seitenzahlnummerierung, Abschnitt 4 => Literaturverzeichniss, neue Seitenzahl, Abschnitt 5 => Lebenslauf, neue Seitenzahl.
Wenn ich nun versuche, dass die Seitenzahlen von Abschnitt 3 auf Abschnitt 4 und 5 weitergeführt werden sollen hat mein Gesamtdokument nur noch 105 Seiten? Also 2 Seiten weniger? Wie kommt das.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Auch Hallo,
deine Fehlerbeschreibung habe ich bei mir einmal mit 157 Seiten Word-Dokument getestet. Bei „Einfügen - Seitenzahlen“ habe ich nur das Häkchen von „Seitenzahl auf erster Seite“ weg gemacht, die Seitenanzahl blieb gleich. Leider kann ich dir ohne das Originaldokument nicht helfen, das du aber sicher nicht versenden willst. Wenn doch, dann schicke es an
[email protected]
Es könnte auch eine Einstellungssache bei den Kopf-/Fußzeilen sein.
Mit herzlichen Grüßen
Renate
Tut mir leid, aber bei diesem Problem kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
MFG
Blacky
Hallo Promotionsanwärter,
Deine Frage kann ich nur beantworten, wenn mir das Dokument selbst vorliegt.
Meine E-Mail-Adresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Mike130
Ohne einen genauen Einblick in das Problem kann ich nicht weiterhelfen. Denn die Veränderung der Seitenzahl kann mehrere Gründe haben. Eines könntest du probieren: Vielleicht hast du in der Originalversion mit der Seitennummer 3 begonnen, da Abschnitt 1 und 2 keine Seitenzahl erhalten, aber in den Gesamtseiten doch dazuzählen. Bei der Einbindung von Abschnitt 4 und 5 hat sich die Seitennummerierung dann automatisch geändert auf „Beginnen mit 1“ Schau das mal nach. Dort müsstest du wieder die „3“ eingeben. Wenn das nichts nützt, wäre es hilfreich, wenn du mir die Arbeit mal zuschickst (natürlich ohne persönliche Daten!)
Gruß
Daria
Hallo!
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
MfG
Robert