Wer weiss wann die Firmen Panasonic, Samsung und Sony ihre 3D-Fernseher in Deutschland verkaufen werden? Wie wird der Preis sein?
Gibt es irgendwo im Netz nachzulesen.
Momentan finde ich die 600Hz geräte (ohne 3D) von Panasonic produzieren die besten Bilder. Preislich liegen sie auch deutlich unter Sony (KDL 52Z5800), und zum spielen sind sie auch besser geeignet (vom letzteren habe ich nur gelesen, dass der Input-Lag zu hoch sein sollte).
Das TV-Bild des Plasma ist wirklich besser, Sony produziert Trickfilmähnliche Menschen, zumindest wirken die wie extrem stark geschminkt. Ich habe im MM die drei aktuellsten Modelle Sony, Samsung und Pana ungefähr eine Stunde lang mit verschieden Einstellungen vergliechen, dabei waren auch Einstellungssets, die im Netz als „besteinstellungen“ zu finden sind. Die Lichtverhältnisse waren so wie im etwas unterbeleuchtetem Wohnzimmer am Abend, also typisch für die Zeit, wo mann TV oder Filme schaut.
Mein rein subjektiver Eindruck: Panasonic (S20) 50" hatte die größte Ahnlichkeit mit der Realität.
Aber die Frage war:
- Wann ist Verkaufsstart bei den 3 Marken?
- Preis in etwa.