Hallooo, Ich suche einen wirklich eingängigen Namen für ein neues Modelabel. Geplant ist es exklusive, moderne Mode für junge Leute um die 20-30 herzustellen. Ich kam bisher auf den Namen „d’AVANCE“, etwas französisches. Aber Namen wie Abercrombie, etc. fände ich auch interessant. Vielleicht habt Ihr ja noch einige klasse Ideen.
Hallo,
sowas sollte man vielleicht mit einigen Leuten durchkaspern, aber doch bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit in einem Forum. Wenn jemandem die Namen gefallen, läßt er sie sich als Modelabel schützen und du schaust in die Röhre.
Barbara
Hallo,
wie wärs mit ‚Dima1410‘ ?
Gruß, Y.
Hallo,
gut finde ich deutsche Namen.
Meine zwei Empfehlungen:
Bert oder Horst
(vielleicht auch Bert&Horst)
Gruß
Ymmd!
Dann doch lieber Ernst & August, da wird doch die Originalität gleich mit assoziiert,
Angelika
P.S. Natürlich sollte man einen eventuellen Label-Namen nicht öffentlich diskutieren oder schreiben, die Konkurrenz schläft nicht… und schwupps ist der schöne Name futsch!
(vielleicht auch Bert&Horst)
Wenn das ein Label wäre das, wie es hier im Ruhrgebiet jetzt schon mehrere gibt, aus alter Bergmannskleidung Taschen herstellt o.ä. dann würde ich das sogar (ab)kaufen.
Hi,
Bert oder Horst
nee, dann passt schon „Hans und Franz“ besser. Dann hat man auch gleich einen Bezug zum Model-Sternchen Heidi
VG
J~
Hiho,
wenn schon, dann Clemens & August.
Das hat bei Brenninkmeijers auch funktioniert.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Bert oder Horst
Noch besser: Vollhorst.
scnr,
~//~
Hi!
Wie wärs mit „ModEx“?
Mode Exklusiv
…Bingo!
Du hast es.
Respekt!
Wie wärs mit „ModEx“?
Jo, hört sich an wie „aus der Mode“!!!
Moin!
Hallooo, Ich suche einen wirklich eingängigen Namen für ein
neues Modelabel. Geplant ist es exklusive, moderne Mode für
junge Leute um die 20-30 herzustellen. Ich kam bisher auf den
Namen „d’AVANCE“, etwas französisches.
Super Idee, wo doch alle jungen Leute nicht nur Deutsch in Schrift und Sprache beherrschen, sondern auch französisch!
Die wissen nicht, wie das ausgesprochen wird. Ich kann mich noch gut an den Friseursalon „Änn Woguh“ erinnern…
Aber Namen wie
Abercrombie, etc. fände ich auch interessant.
Vor allem, weil es den noch nicht gibt?
Vielleicht habt
Ihr ja noch einige klasse Ideen.
Was kann man von einem Modelabel erwarten, das nicht mal für den eigenen Namen eine Idee hat?
just my 2 cents
Fo