ich finds halt lustig, dass sich jedes Mal, wenn man
dazuschreibt das man am nächsten tag eine prüfung hat, die
Kritiker melden und einen mit blablabla… es scheitert am
Grundlegenden blabla zuschwaffeln…
man könnte es auch Erfahrungswert nennen. Die Leute gehen immer davon aus, dass man zu faul ist um irgendwas zu tun. Dies trifft aber de facto nicht auf jede Person zu. Ich wollte nur eine Richtung, einen kurzen Abstrich vermittelt bekommen, wenn du halbwegs logisch schlussfolgern würdest, könntest du dir wohl selbst auch denken, dass bei meiner Studienrichtung die Anforderung in Richtung neurophysiologische Grundlagen nicht allzu groß ist.
Und da kam die Einsicht, dass er zu spät dran ist… warum nicht einfach grob strukturiert hinschreiben in was sich
die Ausgangs- und Eingangssysteme aufspalten, davor ist so ein
Forum doch da?
und wieder: wer liest ist klar im Vorteil. GROB strukturiert, das heißt in einigen Stichworten die wichtigsten Systeme zusammenfassen, das hat mit „hausübungsmachen“ ja nu wirklich überhaupt nichts zu tun.
Alle Eingangs- und Ausgangssysteme zusammen zu bekommen, dürfte, wenn man nicht zufällig eine Liste vorliegen hat, sondern es aus dem Kopf zusammensammelt, etwa eine halbe Stunde dauern.
die WICHTIGSTEN. Du bist ja auch nicht grad von der logischdenkendsten Sorte, hm?
Sorry, aber um dir soviel Zeit zu opfern, ist mir meine Freizeit zu schade. Deine frotzelige, mehr als unhöfliche Art hat mir gezeigt, dass ich gut daran getan habe, wenn du sogar zu faul bist, in die Bibliothek zu gehen, um dir ein empfohlenes Lehrbuch auch nur anzusehen. Echt unnötig und entbehrlich wie manche Leute hier immerzu das
Bedürfnis zum (wenn auch freundlichen)klugscheissern haben.
Dann viel Erfolg morgen.
Es ist schließlich nicht mein sch*?% Problem 
Ich finde, ich war nur durchaus ehrlich, denn es ist wirklich frustrierend mit besserwisserischen Leuten wie dir im Forum zu tun zu haben müssen. Warum antwortest du dann überhaupt, wenn du sowieso nicht hilfreich antworten möchtest? Man kann schließlich davon ausgehen, dass ein Student fähig ist sich seine Lernunterlagen organisieren zu können, was bei mir durchaus zutrifft. Aber mir ist eben gestern leider aufgefallen, dass mir noch diese eine Frage fehlt und die Zeit zu knapp ist um lang und breit nach dieser zu recherchieren, deswegen die Anfrage nach Hilfestellung.
Übrigens sitze ich grade in der Bibliothek und mein ScheiXXproblem wird im worst case meine Prüfung auf einen 3er werfen. Oh mein Gott