Kommt drauf an wie die Armaturen angeschlossen sind und was sie für Funktionen haben.
ABer wenn es nur eine Brause, Warm- und Kaltwasseranschluss und nen Zulauf sind, kann man die demontieren; wurden ja schließlich auch montiert. Dann müssen die Lochgrößen mit den anderen Armaturen übereinstimmenund dann sollte das kein Problem sein.
Muss man halt nur gucken ob der Zulauf über die Ab- und Überlaufgarnitur erfolgt und ob das dann mit der anderen Armatur zu realisieren ist.
Aber vorsichtig gesagt sollte es gehen, ist meist alles unter dem Wannenrand verschraubr bzw. mit Überwurfmuttern festgezogen.
vielen Dank erstmal für die Antwort, nur bezog sich meine Frage eher darauf, ob ich den Whirlpool ohne die eingebauten Armaturen nutzen kann; meine Armatur ist an der Wand montiert, soll also nicht einfach mit den am Pool vorhandenen getauscht werden.
Solltest ihn nutzen können, denn die Funktionen werden meistens von in den Wannenrand eingelassenen Knöpfe/Betätigungen angesteuert.
Denen ist dann egal woher das Wasser kommt, Hauptsache es ist welches im Whirlpool drinnen.
Mußte dich am besen mal in die technischen Infos zur 100% Absicherung einlesen oder gegf. beim Hersteller mal nachfragen.
Aber wie gesagt, die Modelle die ich bis jetzt montiert habe sind so aufgebaut das es auch so funktionieren würde wie du angefragt hast.