Liebe Leser!
Ich habe auf meinem Laptop WIN XP Pro und die Outlook Version 2002.
Vorher hatte ich eine zeitlang mit 2003 und dann mit 2000 gearbeitet. Alle Versionen haben Vor- und Nachteile mit denen man leben kann.
Doch nun eine Funktion, die ich schätzen gelernt habe und auf meiner jetzigen version nicht klappt:
Ich kann Regeln anlegen, die er umsetzt. Doch habe ich sehr viele Unterordner. Nun passiert es bei Regeln, dass einkommende eMails ganz brav in die Unterordner sortiert werden, aber leider wird der Ordner nicht geöffnet. Da ich ca. 150 Ordner in Outlook habe, weil ich in meiner Arbeit alles darüber mache, sehe ich nicht, WER mit eine eMail geschickt hat und müßte sämtliche Ornder mit dreifachen Unterordner öffnen, um festzustellen, wer geschrieben hat.
Deshalb habe ich nun 300 Regeln gelöscht und verschiebe alles manuell, was raus und reingeht, damit mir nichts verloren geht. Aber das kann es ja nicht sein.
Habt Ihr eine Idee, wo da das Problem liegt? Es kann doch nicht gewollt sein, dass Bill Gates regeln zuläßt, aber die Funktion aus der Programmierung rausnahm, dass der Ornder aufgeht.
Dazu muss ich noch sagen, dass der unterste Ordner, in dem die Mail landest zumindest fett wird. Nur wenn es ein Unterordner vom Unterordner ist, sehe ich das ja nicht :o).
Ich wäre super glücklich, wenn mir jemand helfen könnte, weil es mir sooooo viel Zeit kostet. Außerdem ist es sehr unübersichtlich, weil ich nun ständlich den ganzen Ordnerbaum aufhaben muss, um nicht ständig alles auf und zuklappen zu müssen :o)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Caro