Eingehende Verbindungen verschwindet ab und zu

Das Objekt ‚Eingehende Verbindungen‘ unter Netzwerkverbindungen wird auf einem der von zu betreuenden PCs mal angezeigt, mal wieder nicht… - obwohl sich die Konfiguration von Neustart zu Neustart nicht wissendlich ändert?!?

Hat jemand eine Idee zur Lösung? Danke!

Hallo Karsten,

bei Linux oder MacOS habe ich das noch nie gesehen!

Das Objekt ‚Eingehende Verbindungen‘ unter Netzwerkverbindungen

welches Objekt? wo genau?

wird auf einem der von zu betreuenden PCs
mal angezeigt, mal wieder nicht… -

welche Art der Betreuung?

obwohl sich die Konfiguration von Neustart zu Neustart nicht
wissendlich ändert?!?

Konfiguration wovon?

Hat jemand eine Idee zur Lösung? Danke!

Wenn du mal genau beschreiben würdest, was dein Problem ist, und nicht vergisst uns ein paar Informationen mehr zu geben, dann vielleicht.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hi,

bei Linux oder MacOS habe ich das noch nie gesehen!

Logisch, denn du bist hier im Windows 2000/XP-Brett.

Viele Grüße
WoDi