Eingelegtes Fischfilet

Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen,wie man gebratenes Fischfilet(welches man übrig hat…)sauer einlegen kann?Ich meine so,wie Brathering!Aber auch da weiss ich das Verhältnis von Wasser zu Essig nicht!Und was kommt sonst noch darein???
Wäre ganz toll,wenn mir jemand helfen könnte!
Gruss
Luna

Es gibt verschiedene Methoden. Meine bevorzugte: 1 Teil Balsamico-Essig, 1 Teil Wasser, Kräuter nach wahl, aber ähnlich denen, mit denen Du den Fisch zubereitet hast. Wenn Du einen Fisch ohne Haut hast, dann bitte weniger Essig und kürzer leinlegen. Die Zeit geht nach Geschmack. Probiere zwischendurch ein Teilchen aus der Mitte (von unten, dann sieht mans nicht so).

Ich kenne aber auch die Methode, dass fertig gekaufte (brrrr) Salatdressings dafür benutzt werden. Oder man nimmt einen Sud, inden man ansonsten Gewürzgurken einlegen würde, oder die Flüssigkeit aus einem leeren Essiggurkenglas…

Viel Spass

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sonja!
Vielen Dank für deine Tipps!!!Ich werde mal was ausprobieren,und dann sage ich dir Bescheid,wie es geklappt hat!!Und vor allem:Wie es geschmeckt hat!!!Nochmals:Herzlichen Dank!
Gruss
Luna