'Eingeloggt bleiben' fkt. im Firefox nicht... :(

Hallo zusammen!

Ich habe eine dringende Frage, und zwar nutze ich Firefox (mittlerweile Version 3.5.5) als Browser. Hatte davor schon 'zig andere Versionen, update jedoch regelmäßig auf die neueste.

Wenn ich im Netz surfe, besuche ich auch Portale, auf denen ich mich anmelde, da dort registriert. Oftmals fahr’ ich den Rechner am Ende des Tages dann richtig ‚runter. Wenn ich am nächsten Tag wieder auf die Seiten vom Vortag gehe* (es geht um Seiten, die ich auch standardmäßig als Start-Tabs eingerichtet hab‘, da ich sie täglich (!) besuche), von denen ich mich am Tag zuvor nicht (!!!) abgemeldet hab’, dann muss ich mich jedes Mal neu einloggen, was mich tierisch nervt! Was muss ich tun, damit ich wirklich dauerhaft eingeloggt bleibe (die entsprechenden Häkchen sind gesetzt!)??? Früher hat dies IMMER funktioniert…

Ich hoffe, ich bekomme schnellstmöglich Hilfe!?

Vielen Dank schon 'mal im Voraus.

LG

PS: Von gestern auf heute extra 'mal den Test gemacht: Im IE (Internet Explorer) war ich heute noch immer eingeloggt, obwohl da ja der Rechner auch komplett aus / 'runtergefahren (also kein Standby!) war! Es muss also definitiv an FF liegen. Unterstützen die neuen Versionen die Fkt. nicht mehr (was „hirnrissig“ wäre: Warum eine Entwicklung zum Schlechteren hin?)? Wobei: Es soll User geben, die eingeloggt bleiben… *confused* Experten, bitte meldet Euch! :smile:

Ups, ich seh’ grad’: Das Sternchen (*) fehlte ja. Also hier der Nachtrag:

* meist hab’ ich am Ende des Tages immer mehrere Tabs im FF offen, sodass ich diese also speichere und am nächsten Tag - nach Hochfahren des Rechners - einfach nur per sessionrestore (FF-Sitzungswiederherstellung) wiederherstelle, um direkt weiterzuarbeiten…

Hallo,

arbeitest Du vielleicht im „Privaten Modus“ (Bearbeiten > Einstellungen > Datenschutz)?

mfg, tf

„Privaten Modus“ (Bearbeiten >
Einstellungen > Datenschutz)?

Du meinst sicher Extras -> Einstellungen… -> Datenschutz, oder? Also, jedenfalls hab’ ich dort den Haken bei „FF automatisch im privaten Modus starten“ entfernt. Kann also nicht daran liegen.

Freue mich auf alternative Ideen / Hilfestellungen!