Eingeloggt bleiben klappt nicht

Liebe/-r Experte/-in,

Damit man sich nicht immer anmelden muss, gibt es bei Yahoo die Option 2 Wochen angemeldet bleiben.Trotz setzen das Hackens muss ich mich aber jedesmal beim Neustart ins Yahoo-Programm anmelden.

Danke für die Hilfe.

Hallo.

Damit man sich nicht immer anmelden muss, gibt es bei Yahoo
die Option 2 Wochen angemeldet bleiben.Trotz setzen das
Hackens muss ich mich aber jedesmal beim Neustart ins
Yahoo-Programm anmelden.

das hängt mit Cookies zusammen. Welche Einstellungen hast du diesbezüglich unter Einstellungen - Datenschutz gemacht?

HTH, muzel

Hallo,

dazu brauche ich ein paar Infos, welcher Browser wird verwendet, und sind dort die sog. Cookies aktiviert, oder aus Sicherheitsbedenken deaktiviert. Dieses „eingeloggt“ bleiben erfolgt in der Regel über sog. Cookies, welche auf dem PC von der jeweiligen Seite abgelegt werden. Dazu muss die Seite aber die Rechte haben.

Grüße

Andreas

Trotz setzen das
Hackens muss ich mich aber jedesmal beim Neustart ins
Yahoo-Programm anmelden.

Werden Cookies akzeptiert? Darin sind die LgIn-Daten gespeichert.

Gruß

Hallo Andreas
Danke für Deine Antwort.Ich benutze den Firefox.Cookies werden akzeptiert.
Gruss

Hi,

dann wird es schwieriger. Was ich als nächsten machen würde, wäre den alten Kram aus dem Browser löschen:

Extras->neues Chronik löschen

hier muss sichergestellt sein, das auch die Cookies gelöscht werden. Vielleicht hat er ein Problem mit einem alten Cookie. Du hast aber auch vom FireFox die neuste Version, oder?

Grüße

Andreas

Hallo Andreas
Danke für Deine Antwort.Ich benutze den Firefox.Cookies werden
akzeptiert.
Gruss

==============================================
Arbeite mit Firefox.Cookies werden akzeptiert.

==============================================
Arbeite mit Firefox.Cookies werden akzeptiert.

Und diese werden weder beim Beenden, noch beim Starten von FF gelöscht? Auch mal einen Blick in die Ausnahmen werfen.

Gruß

Moin Perikles Papiniotis,

wenn Deine Frage wie folgt lautet:

„Wie kann ich die Einstellungen so verändern, dass ich bei Yahoo dauerhaft eingeloggt bleibe?“, dann lautet die Antwort wie folgt.

Wenn Du den Haken bei Yahoo setzt, speichert Dein Browser, also Dein Program, mit dem Du in’s Internet gehtst einen Cookie auf Deinem Rechner ab und hier scheint Dein Problem zu sein. Du scheinst einer Browser zu benutzen, der Cookies nicht zulässt, eventuell benutzt Du den Firefox und browst im Internet im „privaten Modus“. In diesem werden generell keine Spuren auf Deinem PC hinterlassen, das müsstest Du mal prüfen.

Gruß
Lars

Hast du vielleicht Optionen gesetzt, die das Speichern von Cookies beschränken oder Cookies löschen?

Hi!
Welchen Browser benützt du?

Hallo,

hast Du vielleicht irgendeine Zusatzsoftware drauf, die z.B. deinen Browserverlauf regelmäßig löscht?

Gruß Jörg