ich habe seit eingen Monaten ein wasserbett. Beruhigte STufe mit Lordoseunterstützung ( vorletze Beruhigungsstufe ) und eigentlich find ichs schön, aaaaaber : Seither schlafen mir die Arme ein, manchmal kribbelt es in den nebenhöhlen / Augenringe / Fuußgelenke schmerzen / etc.
Fakten zu mir: Diabetikerin Typ I mit INsulinpumpe / Bandscheibenvorfall leichter Art in C5/6, chronischer SChmerzpatient / Zähnebeißen , kann aber keine Bisschiene tragen / Normales Gewicht /
Wassermenge wurde vom Fachmann ehr wenig befüllt, da er mein Problem kannte. Wir haben dann auf Empfehlung zwei Eimer nachgefüllt da er meinte es sei eher zu wenig. Erst kam es mir so vor für eine Nacht als sei es danach besser, aber nun ist es ein weitere Nacht danach eher schlimmer und ich weiß jetzt nicht mehr-Wasser dazu oder raus ? Kopfkissen habe ich schon 4 verschiedene durch, inklusive kleines Knuddelkissen um den Zwischenraum Kopf /SChulter auszufüllen damit ich weniger abknicke mit dem Nacken. Alles hilt nichts. Anfangs habe ich wenigstens tief geschlafen, nach dem ich merke das mir alles einschläft habe ich nachts ein paar mal gedreht und entstaut aber eben alles nur für kurze Zeit, dann gings wieder los… Ich bin echt traurig, weil es zum SChlafe auf alle Fälle bquemer ist im Wasserbett und so schön von der Temperatur ( bei mir 28 Grad ). mein Mann hat keinerlei Probleme. Eine Allergietablette ( Experiment hat auch keine Veränderung gebacht )…ich weiß nun nicht mehr weiter.
Hallo,
um dir helfen zu können muß ich wissen welcher Hersteller das Bett ist, welche Größe das Bett hat,wie groß du bist und welches Gewicht du hast. Dann solltest du mir bitte Fotos von deinem Bett eins wo der Bezug noch geschossen ist und zwei wo der Bezug runter ist per Mail schicken. Dann brauchen wir noch Fotos wie du auf dem Bett liegst eins vom Fußende und du in der Rückenlage und dann noch eins in der Seitenlage mit dem Kopfkissen wo du denkst das es das Beste für dich ist. Maile mir die Bilder unter […]. ich melde mich sobald ich die Bilder gesehen habe.
Gruß
Thomas Döpkens
Wasserbettenfachberater
MOD Volker direkten Link habe ich gelöscht, Kontakt kann über das Briefsymbol hergestellt werden…