Hallo zusammen,
mir schlafen seit neusten immer wieder meine beiden großen Zehen ein. Meistens wenn ich zuhause bin und liege oder sitze. Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?
LG Manuela
Hallo zusammen,
mir schlafen seit neusten immer wieder meine beiden großen Zehen ein. Meistens wenn ich zuhause bin und liege oder sitze. Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?
LG Manuela
Hallo,
mir schlafen seit neusten immer wieder meine beiden großen
Zehen ein. Meistens wenn ich zuhause bin und liege oder sitze.
Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?
ich würde auf ein Bandscheibenproblem (Ischias-Nerv) tippen.
Gruß,
Woody
Hallo,
ein Chiropraktikerbesuch könnte sicherlich helfen. Das hört sich nach einer Wirbelblockade an.
Gruß Rosa
Hallo Manuela!
Ich schliesse mich Woodpeckers Meinung an.
Meine Zehen oder Hände kribbeln auch manchmal aufgrund Verspannungen. Versuchs mal mit Dehn-oder Streckübungen. Und Lockerungsgymnastik.
Wenn es nichts hilft, zum Arzt gehen und KG verschreiben lassen. Die zeigen Dir dann auch, was Du alleine daheim machen kannst.
Grüße,
Kerstin