Eingeschränke Konnecitivität

Guteg Tag

Ich habe in letzer Zeit immer wieder eine Verbinung und beim nachprüfen steht Eingeschränkte kennivität oder so weshalb kommt das dauernd? Und was kann ich dagegen machen?

Dann habe ich noch eine andere Frage und zwar steht bei der Internet verbinung Name 2 (Name) oder manchmals auch Name (Name) oder auch Name 3 (Name) weshalb? mal 1 mal 2 wir haben mehrere PCS die am WLAn sind.

Man braucht noch viel mehr Informationen um deine erste Frage zu beantworten. Es kann dafür so viele Gründe geben. Beschreib mal das Problem näher.

Liebe Grüße

bei welchen problem must du mehr wissen?

ich bin normal einfahc im internet und dann bricht die verbinunb für paar minuten oder sek zusammen udn dann geht alles wieder 10 minuten später ernuert wieder verbinung weg.

Welcher Router, was hast du für ein Betriebssystem, Art der Verschlüsselung, Einstellung im Router usw. Also alles was einem weiterhilft dein Problem zu lokalisieren.

Grüße

Systemname: ZyXEL P-334WT
Firmware-Version: V3.60(JN.10) | 03/03/2006
XP Vista Drathlos wie verschlüsselung? eventuell:

Statische WEB
128-Bit WEB
HEX schlüssel

aber ich bin auch in öffentlichen netzwerken und da wird dir das wohl wenig helfen.

kannst du etwas sagen?

??? immer für 30 sek eingeschr$nkte konnektivität woran liegt das blos

bekomm ich nocht antwort?
zudem hat meine schwetster dauernd eine meldung wo steht Netzwerkerkennung das paar minuten und dann funktioniert z.t das internet auch nicht was stört und erst bei neustart funktioniert alles wieder.