eingeschränkte Konnektivität

Wer kann mir helfen das Notbook von meinem Mann Zeigt das Problem an, aber wie kann ich es beheben?
Danke schmity

.

Hallo!
Wenn dein Mann mit einem Kabelmodem ins Netz geht und Service Pack 2 installiert hat, kann er folgendes machen: Start -> Ausführen -> ncpa.cpl eingeben -> OK -> rechte Maustaste auf LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> bei Allgemein das Kontrollkästchen „Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt“ deaktivieren -> OK -> Schließen. Anschließend den Rechner auf den neuesten Stand bringen, d.h. Service Pack 3 mit allen Updates installieren.
Gruß Frank

das hört sich scheiwrig an und da mein M. gerade die Kiste in die Ecke gefeuert hat bitte ich um Hilfe, was ich nicht verstehe Start ausführen wie komme ich da hin wenn ich ihn starte und dann weiter, es tut mir leid aber ich habe mir den Tag auch anders vorgestellt
Danke

Hallo!
Diese Anleitung ist für XP. Unten Links auf dem Bildschirm steht doch Start -> dort mit der linken Maustaste klicken -> es öffnet sich eine Leiste wo Ausführen steht -> wieder linke Maustaste draufklicken -> in dem weißen Feld gibst du ncpa.cpl ein und klckst auf OK -> es öffnet sich Netzwerkverbindungen -> dort gehst du auf LAN Verbindung klickst auf die rechte Maustaste dort wählst du Eigenschaften mittels Linksklick -> bei der Rubrik allgemein ist im Fenster unten ein Kästchen wo daneben „Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt“ steht -> dort nimmst du den Haken aus dem Kästchen mittels linksklick, jetzt sollte kein Häkchen gesetzt sein -> zum Schluß klickst du auf OK(linksklick) -> Schließen auch linksklick.
Gruß Frank

Was willst du denn machen Internet oder was ? Ist das Ein WLAn oder eine Kabel Schnittstelle

Gruß

Michael

auch wenn Du es nicht glaubst, bin jetzt bei LAN-Verbindung ABER jetzt
nimmt er keinen Klick mehr an

hallo hast du es mit mir aufgegeben, aber vor lauter,lauter habe ich übersehen das die hilfe für xp ist ich ich diese für vist brauche ist da der unterschied so groß?
Heike