HI
ich habe vollgendes problem mein vater hat ein neue flatrate für das inter net und tv gekauft 25000 vDsl von T-online, so dann hat er as heute alles angeschlossen und bei dem laptop (an dem ich gerade schreibe) auch das internet eingestellt mit neuem code usw. Dann sollte ich das auch bei dem Pc meiner eltern und bei meinem PC machen alles ganz normal eigegeben so das T-onlline ding hat sih ganz normal verbunden dann bekam ich eine meldung wo stand"Es besteht eventuell keine Vebindung zum Internet oder einigen Netztwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netztwerk an diesem Computer keine Netztwerkadresse zugewiesen hat" und seid dem habe ich bei den normalen bei den bildschirmen keine anzeige wie gut mene verbindung ist und komme weder ins normale INternet (z.b google, schülervz) noch bei skype oder anderen sachen rein .
ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
Mfg kinqz0n a.k.a Marcus.N
/ps ich habe zwar eine netztwerkkarte aber die ist deaktivirt weil ich den von tonline mit gelieferten sinus data 1054 benutzte und auch die t-online treiber