Eingeschränkte oder keine Konnektivität

HI
ich habe vollgendes problem mein vater hat ein neue flatrate für das inter net und tv gekauft 25000 vDsl von T-online, so dann hat er as heute alles angeschlossen und bei dem laptop (an dem ich gerade schreibe) auch das internet eingestellt mit neuem code usw. Dann sollte ich das auch bei dem Pc meiner eltern und bei meinem PC machen alles ganz normal eigegeben so das T-onlline ding hat sih ganz normal verbunden dann bekam ich eine meldung wo stand"Es besteht eventuell keine Vebindung zum Internet oder einigen Netztwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netztwerk an diesem Computer keine Netztwerkadresse zugewiesen hat" und seid dem habe ich bei den normalen bei den bildschirmen keine anzeige wie gut mene verbindung ist und komme weder ins normale INternet (z.b google, schülervz) noch bei skype oder anderen sachen rein .

ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
Mfg kinqz0n a.k.a Marcus.N

/ps ich habe zwar eine netztwerkkarte aber die ist deaktivirt weil ich den von tonline mit gelieferten sinus data 1054 benutzte und auch die t-online treiber

gibt es denn in dem Netz auch eine Router? Das sinus data 1054 macht nur ein internes Netzwerk. Der Router braucht dann nur einmal eingerichtet werden, sodass alle ins Internet kommen.

Gruß Lothar

ja gibt es auch und zwar den speedport W 722V
voher hatten wir einen anderen und mit dem hat alles tadellos funktionirt

Wie war denn vorher das netzwerk aufgebaut? Auch mit Sinus Data?

Wie war denn vorher das netzwerk aufgebaut? Auch mit Sinus
Data?

ja vorher haben wir (ich) auch den sinus data 1054 benutzt

Dann musste doch nur der neue Router eingerichtet werden und alles müsste nach einem Neustart der Rechner so weiter laufen. Hat vielleicht der neue Router eine andere Verschlüsselung oder ein anderes Passwort?

Ja mein dad hat eine neu versclüsselung eingerichtet die hab ich 100%ig richtig eingegeben mein dad hat eine wep verschlüsselung eingerichtet

Ich denke es liegt an router da muss dhcp eingestellt werden oder die netzwerkkarten an den jeweiligen rechnern haber zugewiesene netzweradressen die musst du rausnehmen sodas der router den rechnern die ip adressen zuweisen kann. ich kenne den router leider nicht auch das menue nicht weil ich habe eine fritzbox die ist relariv einfach zu bedienen. ich hoffe ich konnet weiterhelfen.

mfg
[email protected]

inter net und tv gekauft 25000 vDsl von T-online, so

dann hat er as heute alles angeschlossen und bei dem laptop
(an dem ich gerade schreibe) auch das internet eingestellt mit
neuem code usw. Dann sollte ich das auch bei dem Pc meiner
eltern und bei meinem PC machen alles ganz normal eigegeben so
das T-onlline ding hat sih ganz normal verbunden dann bekam
ich eine meldung wo stand"Es besteht eventuell keine Vebindung
zum Internet oder einigen Netztwerkressourcen. Das Problem ist
aufgetreten, weil das Netztwerk an diesem Computer keine
Netztwerkadresse zugewiesen hat" und seid dem habe ich bei den
normalen bei den bildschirmen keine anzeige wie gut mene
verbindung ist und komme weder ins normale INternet (z.b
google, schülervz) noch bei skype oder anderen sachen rein .

ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
Mfg kinqz0n a.k.a Marcus.N

/ps ich habe zwar eine netztwerkkarte aber die ist deaktivirt
weil ich den von tonline mit gelieferten sinus data 1054
benutzte und auch die t-online treiber