Guten Tag,
ich habe heute auf einem Seitenstreifen geparkt, wo überall (3 Stück) Schilder waren mit eingeschränktem Halteverbot auf dem Seitenstreifen.
Als ich vom Geldabheben ca. 1.50 Min- 2.15 Min, da keiner vor mir war, zurückkam, kam die Anwohnerin aus einem Haus und hat mich fotografiert, ich saß aber schon im Auto wieder.
Ich habe, da es ein fremder Ort war erst dann bemerkt, dass da noch ne Hofeinfahrt-/ausfahrt ist.
Sie hat dann gleich gemekert, dass Sie es zu Polizei schickt etc.
Reicht das als Beweis? Habe ich falsch gehandelt?
es gab keinen abgesenkten Bordstein, weil der seitenstreifen und der Gehweg etc. alles durchgepflastert ist, deshalb habe ich die weit zurückliegende Einfahrt nicht erkannt.
Aber ich saß ja schon wieder im Auto spielt das eine Rolle, kann ich was machen?
Ja das kann gut sein, da ich ja schon drin saß als Sie glaube ich losgelegt hat, hätte ich gute Chance, außer sie hat von der Haustür aus schon fotografiert, aber dann müsste man auch erstmal sehen, dass des Auto leer war.
Stimmt, ich habe mich umgesehen gemerkt, ach ja da ist doch ne Einfahrt, nachdem eine Frau mit Kamera auf mich zugestürmt kam und bin dann noch weitergefahren
kann man sowas dann persönlich beim Ordnungsamt vorbringen? Wie läuft das wenn ich so einen Knöllchenbescheid bekäme?
Ich finde es echt stark, wie manche Leute nur drauf warten irgendwie meint man solche Falschparke wären Deutschlands Problem und nicht die Raser und Drängler die dann Tode verursachen .
Ja so ist das Leben
mir parken LKW’s vor der Tür
mein Bürgersteig senkt sich durch das Gewicht ab
ich kann zwar das Ordnungamt informieren
aber die Sanierung des Gehsteig muß ich selber finanzieren
mfg
Joachim
Hallo Joachim,
danke für die schnelle Antwort.
Ja das kann gut sein, da ich ja schon drin saß als Sie glaube
ich losgelegt hat, hätte ich gute Chance, außer sie hat von
der Haustür aus schon fotografiert, aber dann müsste man auch
erstmal sehen, dass des Auto leer war.
Stimmt, ich habe mich umgesehen gemerkt, ach ja da ist doch ne
Einfahrt, nachdem eine Frau mit Kamera auf mich zugestürmt kam
und bin dann noch weitergefahren
kann man sowas dann persönlich beim Ordnungsamt vorbringen?
Wie läuft das wenn ich so einen Knöllchenbescheid bekäme?
Ich finde es echt stark, wie manche Leute nur drauf warten
irgendwie meint man solche Falschparke wären Deutschlands
Problem und nicht die Raser und Drängler die dann Tode
verursachen .