Hallo,
ich habe unter meinem Fußballen ein sehr tief sitzendes Hühnerauge. Es schmerzt ziemlich stark beim laufen und ich spüre den Schmerz auch schon eine geraume Zeit. Daher habe ich mich bereits informiert und gesehen, dass man ein solches selbstständig entfernen kann Lies mehr . Allerdings steht dort auch, das das Hühnerauge mit der Zeit aus einem Hornkeil entsteht, welches bis auf die Nervenenden stößt. Muß ich mir das dann nicht vom Arzt entfernen lassen? Wenn es so gewaltig groß ist, kann ich es mir doch nicht selbst wegschneiden, oder?
Gruß Rainer
Damit könntest du auch zu einer medizinischen Fußpflege gehen - allein würde ich daran nicht herumschneiden.
Gruß florestino
Hallo reinercla,
ich kann dir zwar nicht Helfen,aber ich kann dir von meinen Jahrelangen
Schmerzen über meinem Hühnerauge was erzählen.
Drei Jahre Schmerzendes Hühnerauge,bin dann mal mit meinem Fuß umgeknickt,und mußte dann zu einem Knochen Doc,der ganz nebenbei beim Röntgen
fragte,ob er das Hühnerauge gleich mit behandeln darf,trotz meiner Schissi Angst,habe ich zugestimmt,und beim erzählen,kümmerte er sich ganz nebenbei (1 min)um mein Hühnerauge.
So,sie können ihre Socke wieder anziehen,alles fertig,wiso fertig? fragte ich,ja ich habe den Dorn rausgezogen,sagte er.
Ich konnte es nicht glauben,3 Jahre,Schmerzen ohne Ende,und er macht das Ding in 1 Minute,ohne das ich es mercke,weg.
Soviel dazu.
Wenn er ne Frau wäre,hätte ich ihn geküßt.
Gruß
MückeHH