Hallo
Ich habe folgende frage:
Was ist wenn man umgezogen ist und eine neue Eingliederungsvereinbarung unterschreibt und der Sachbearbeiter gibt dir eine neue Liste der bewerbungsaktivität zu ausfüllen
Bei meinen fall ist es passiert dass ich der alte Liste am 21 november abgeben soll und bei der neue steht am 15 dezember soll ich abgeben…
Der Sachbearbeiter hat die neue Liste zusammengemacht mit der alte liste und mir gesagt
ich soll das ganze am 15 dezember abgeben…
aber in der alte liste stehen nur 4 bewerbung statt 8 wo ich mindestenst 8 bewerbung tuen soll…
Was wird dann passieren?
Wird der alte Liste berücksichtigen oder wird nur die neue Liste berücksichtigen?
Hallo
Hi,
wo ist jetzt dein Problem?
Du weißt nicht, ob du mindestens vier oder acht Bewerbungen schreiben musst ?
Wo liegt denn dein Problem, auch 20 Bewerbungen oder mehr zu schreiben?
Solltest du wirklich Arbeit suchen, und nicht nur faul die paar Vorgaben der Arbeitsagentur erüllen, so empfehle ich dir, doch mal ein wenig mehr zu tun, als von der AA gefordert.
Verwunderten Gruß.Timo
Ich habe folgende frage:
Was ist wenn man umgezogen ist und eine neue
Eingliederungsvereinbarung unterschreibt und der
Sachbearbeiter gibt dir eine neue Liste der
bewerbungsaktivität zu ausfüllen
Bei meinen fall ist es passiert dass ich der alte Liste am 21
november abgeben soll und bei der neue steht am 15 dezember
soll ich abgeben…
Der Sachbearbeiter hat die neue Liste zusammengemacht mit der
alte liste und mir gesagt
ich soll das ganze am 15 dezember abgeben…
aber in der alte liste stehen nur 4 bewerbung statt 8 wo ich
mindestenst 8 bewerbung tuen soll…
Was wird dann passieren?
Wird der alte Liste berücksichtigen oder wird nur die neue
Liste berücksichtigen?
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrükt
ich lege nicht mit der faule haut…
denn wenn ich am 15 dezember die neue liste abgebe auch wenn ich 200 bewerbung gemacht hatte bleibt diese angehängte getakte alte Liste mit 4 bewerbung wo ich nicht mehr leider weiter ausfülle Kann…denn wegen umzug ich neue Sachbearbeiter gekriegt habe und Sofort eine Neue BewerbungsaktivitätListe auch gekriegt habe und die alte Liste hatte ich erst nur paar tage in die hand gehabt wo normal ich jede zwei monate diese Liste abgebe …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo erstmal.
Wieso 200 Bewerbungen schreiben ?
Tuen es nicht auch ein paar gute ? Wenn ja, dann siehe http://www.manager-magazin.de/koepfe/karriere/0,2828…
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrükt
ich lege nicht mit der faule haut…
Behauptet zwar keiner so richtig, aber die Arbeit deswegen schlecht machen fällt in dieselbe Kategorie…
HTH
mfg M.L.