Hallo Experten,
seit kurzem beschäftige ich mich mit Opera. Einiges funktioniert nicht so, wie ich es vom IE bzw. Firefox kenne. Lt. Opera verwende ich die aktuellste Version (10.60).
-
Drucken:
Wenn ich ein Ebayangebot ausdrucken will, dann werden die vom Verkäufer eingegebenen Texte (Produktbeschreibung, AGBs) nicht korrekt ausgedruckt. Entweder jeweils nur der 1. Buchstabe je Zeile oder gleich gar nichts. Die vorgegebenen Ebaytexte werden dagegen schon ausgedruckt. -
Wenn man mehrere Seiten auf einer Homepage anschaut, dann kann man über eine kleine Menüleiste jederzeit drei/fünf Seiten zurückgehen. Das geht bei mir - Opera - nicht. Nur jeweils eine Seite kann ich zurückgehen.
-
Gibt es eine Möglichkeit Bugs bei Opera zu melden, ohne daß man vorher ein Emailkonto bei denen einrichtet? Ich habe schlichtweg keine Lust mir zusätzliche Emailkonten einzurichten, nur um Fehler zu melden. Außerdem bin ich ein Profi im Filserenglisch = beim Wiki wird dieser Variante des Bairisch-Englisch gut erklärt.
-
Wie bringe ich das Emailprogramm dazu, daß es keine Emails automatisch abfrägt, weder alle fünf Minuten, noch im Stundentakt?
-
Bei allen anderen Programmen gibt es die Möglichkeit der automatischen Ergänzung von Formularen usw… Ich suche schon seit einiger Zeit danach, finde aber nicht die passende Einstellung. Ich meine damit, daß automatisch bei der Ebaysuche frühere Suchbegriffe angezeigt werden, bei Formularen in die richtige Zeile die richtige Antwort als Vorschlag kommt (Name, Adresse…). Ich kann mir nicht vorstellen, daß Opera eine solche Eingabehilfe unterschlagen hat. Firefox und der IE können das schon seit langer Zeit!
Gruß Klaus