Ich hab D1-Telly und möchte jemanden, der auch D1 hat, in Spanien anrufen. Was kostet mich das? Kann ich da beim Handy irgendne Sparvorwahl wählen, oder gehts vielleicht übers Festnetz günstiger?
Ich möchte aus Spanien mit meinem D1-Anschluss jemanden in Deutschland anrufen. Wieder: Was kostet mich das? Ist es besser, wenn ich denjenigen auf seinem Handy, oder auf Festnetz anrufe? Sparvorwahl?
Was kosten SMS von Deutschland (D1) nach Spanien (D1)?
Wie verschicke ich SMS innerhalb Spaniens? Kann ich mir dort ne Prepaid holen und mein „SMS-Partner“ auch? Was heißt denn Prepaidkarte auf Spanisch? Was kostet dann eine SMS?
Was hat es mit diesen „Go Bananas“- oder „Go Spicy“-Karten auf sich? Kann ich dann in Spanien ne Sparvorwahl wählen und telefoniere echt für 8 Pf. nach Deutschland?
Das stimmt leider alles nicht!!! Wo kostet denn eine SMS innerhalb D 39PF??? Bei T-D1 kostet dieses 15PF!! Und im Ausland ist dieses abhängig vom ausländischen netzbetreiber!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das stimmt leider alles nicht!!! Wo kostet denn eine SMS
innerhalb D 39PF??? Bei T-D1 kostet dieses 15PF!!
Stimmt: innerhalb des Nezes ist D1 nur 15 Pfg. Sorry. Sonst natürlich 0,39 DM
Und im
Ausland ist dieses abhängig vom ausländischen netzbetreiber!!
Ja klar. Aber das war auch nicht die Frage:
es wurde eindeutig gefragt, von Deutschland ins Ausland! Und da ist es egal, zu welchem ausländischen Betreiber man eine SMS schreibt!
Ansonsten:
wozu gibt es die Hotlines?
MLG
Henning
Und von deutschland ins ausland auch nur 15PF!! Da alles über die gleiche SMSC läuft. Auch SMS zu Kunden von ausländischen Anbietern kostet es nur 15Pf!!
Und im
Ausland ist dieses abhängig vom ausländischen netzbetreiber!!
Ja klar. Aber das war auch nicht die Frage:
es wurde eindeutig gefragt, von Deutschland ins Ausland! Und
da ist es egal, zu welchem ausländischen Betreiber man eine
SMS schreibt!
Ansonsten:
wozu gibt es die Hotlines?
MLG
Henning
Und von deutschland ins ausland auch nur 15PF!! Da alles über
die gleiche SMSC läuft. Auch SMS zu Kunden von ausländischen
Anbietern kostet es nur 15Pf!!
Dann muss ich mal ernsthaft über einen Wechsel nach D1 nachdenken. Das ist ne tolle Sache. Macht sich auf lange Sicht bezahlt.
MLG
Henning