Einige Fragen zu HDRO

Hallo,

Ich bin neu in der Welt des Online-Spiels und habe ein paar Fragen zu Herr der Ringe Online:

1. Sind die Schwierigkeitsstufen der Quests regional bedingt, also wenn ich weiter weg von den Anfangswelten gehe kann es passieren dass ich keine Quests mehr finde (oder nur noch sehr wenige) die meiner Stufe entsprechen?
  2. Gibt es eigentlich kein Lothlorién? Falls nein, ist das geplant?
  3. Wölfe und Bilwisse abschlachten ist ja schön und gut, aber jetzt würde ich mir gerne mal ein paar andere Orte ansehen. Kann ich mit Stufe 14 überhaupt nach Bruchtal kommen (da müsste ich ja durch die Ettenöden) oder überlebe ich den Weg dahin nicht? Selbst wenn ich da keine Quests machen will?
  4. Wie gefährlich ist die Wetterspitze? Ich würd sie mir gerne mal ansehen.
  5. Gibt es irgendwelche Tricks dass ich als Elb/Jäger/St.14 zwei oder mehr Gegner gleichzeitig kaputt machen kann? Ich hatte besonders in Dol Ringwest (in der ersten Elbenwelt) schon meine Schwierigkeiten und konnte alleine manche Quests garnicht machen weil wenn ich auf einen Bilwiss schieße kommen sie ja alle und das war´s dann wieder (Nahkampf ist ja nicht grad meine Stärke). Ich will mich jetzt nicht schon einer Gruppe anschließen (muss man auch immer so lang warten bis irgendwer das Rätsel auch machen muss).
  6. Wie viele Stufen gibt es denn momentan?
  7. Was hat das mit den Berufen auf sich? Wie wichtig ist es da vorwärts zu kommen?
  8. Kann ich Quests die ich von den Hauptcharakteren des Buches (z.B. Aragorn in Bree) bekomme überhaupt alleine machen? Welche Stufe wäre für eben dieses Rätsel von Nöten?

Ich weiß, viele blöde Fragen aber wenn jemand total neu in Sachen Online-Spiele ist ist das kleine Handbuch einfach ein Witz.

Moin Moin,

ich empfehle Dir, Dich mal hier umzusehen.

http://forum.hdro.de/

Da werden so ziemlich alle Deine Fragen beantwortet :smile:

mfg.