Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich euch,
Vorweg (auch wenn das nun kommende wenig Sinn ergibt bevor nicht alles gelesen wurde) Ich bin ein Mensch der NIE in diese Situation hineingeraten wollte. Ich bin der Ansicht das so etwas normalerweise im wahrsten sinne des Wortes Asozial ist und deshalb Tut mir dies auch unendlich Leid. Und um das ganze nicht noch viel schlimmer zu machen erbitte ich mir hier um euren Rat.
Ich versuche nun das ganze einmal in 2 Geschichten extrem gekürzt zu erzählen.
1.
Vor ein Paar Wochen lernte ich ein Mädchen flüchtig auf einer Party kennen. Man Added sich Tags drauf (bei Facebook) und chattet. In den Texten kommt man sich dann immer näher (mit Extrem vielen Annäherungsversuchen/Floskeln etc. ich möchte das hier nicht ausschmücken) und drängt beidseitig auf ein treffen (jetzt kommenden Samstag). Jedenfalls war dies der Stand noch vergangenen Freitag (also vor drei Tagen)
2.
Freitag Abend lernte ich dann wie der Zufall es so will ein unbekanntes Mädchen aus dem Nachbardorf kennen. Wir verstanden uns sofort super kamen ins Gespräch lernten uns kennen bis zum Morgengrauen. Ich fühlte mich total zu ihr hingezogen…
So und nun weiß ich leider nicht wie ich das derjenigen aus Geschichte eins erklären soll, dass ich mich nicht mit ihr Treffen möchte und das mir das unendlich Leid tut. Natürlich sollte sie so schnell wie möglich die Wahrheit erfahren und es ist erbämlich von mir das ich ihr dies noch nicht mitgeteilt habe. Da ich oft wie ein taktloser Mensch herüber komme, hatte ich gehofft ihr könntet mir evtl weiterhelfen wie ich das möglichst gefühlvoll lösen kann.
MFG