Einige Zahlen zu Israel

unterstellt, das es so ist, wie du sagst, glaube ich aber kaum , dass austehende lohnzahlungen ein problem ist, welches dem nahost konflikt eineindeutig zuzuorden ist. *upps

gibts woanders auch, mitten drin in europa

War mir klar, dass Du Dich nicht zurückhakten kannst:smile:)) Ist auch gut so!
Zu Arafat: wie soll er denn das machen? Sharon lässt ihn ja nicht!
Ist das eine Logik, wenn ich dem mauerer sein Werkzeug nehme und ihn fessele und dann frage, warum er denn mein Haus nicht baut?
Oder die Oma zur Treppe hinunterstoßen und fragen, warum sie so schnell rennt?
Grüße
Raimund

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ach, Tom, Deine Logik…
habe ich behauptet, dass der Nahostkonflickt auf ausstehende lohnzahlungen beruht?:smile:))
Grüße
Raimund

sag mal ist israel denn melkkuh der palästinenser? sie kriegen
arbeit und löhne hier

Arbeitsverträge beruhen ja wohl auf Gegenseitigkeit. Sie bekommen Löhne und Arbeit und ihr deren Arbeitskraft. Genausogut und richtig könnte man also fragen, ob die Palästinenser die Melkkühe der Israelis sind.

und gleichzeitig ermorden sie uns?

Dass ich das verurteile, weisst Du.

wie
wärs wenn arafat arbeitsplätze für sein eigenes volk schafft

Wie wäre es, wenn Sharon sich eigene Arbeitskräfte schafft. Wäre jedenfalls genauso richtig.

anstatt terroristen auszubilden.

Woher weisst Du, dass Arafat Terroristen ausbildet?

Wie wäre es, wenn Sharon sich eigene Arbeitskräfte schafft.
Wäre jedenfalls genauso richtig.

na na, wir wollen mal nicht dinge kritisieren, die in jedem modernen staat existieren. wer putzt in deutschland die öffentlichen klos? sicher keine deutschen. sklaven allerdings auch nicht! sondern menschen, die im vergleich zu ihren heimatländern dort damit ein vermögen verdienen.

daß die fatach arafat unterstellt ist, ist bekannt. man muß schon naiv sein um daran zu glauben, er hätte seine mannen einfach nicht unter kontrolle.

grüße
L.

Zu Arafat: wie soll er denn das machen? Sharon lässt ihn ja
nicht!

er hat jahrzehnte dafür zeit gehabt, nicht nur die letzten monate.

habe ich behauptet, dass der Nahostkonflickt auf ausstehende
lohnzahlungen beruht?:smile:))
Grüße
Raimund

nein, raimund, aber ins feld geführt…lächerlich, angesichts dessen, was gerade abläuft…

hallo lehitraot,
richtig,
doch erst hat er sich nach der gleichen Methode in die paasende Situation gebracht, wie weiland die Israeli.
Dann hat er Verträge mit israel geschlossen und die Existenz Israels akzeptiert.
Ab da gings bergab. Er wurd behindet wo´s nur ging. Die P. drangsaliert und erniedrigt.Die Polizeistationen beschossen, Häuser, die günstig standen plattgewalzt oder gesprengt. Und den Bewohner verboten, sich hier noch mal blicken zu lassen. Klar, weil hier eine Siedlung gebaut wurde.
Ist das Deine Vorstellung von Entwicklungsmöglichkeit?
Grüße
Raimund

wieder vergessen, aus welchem Forum hast Du den Text kopiert ??

Danke für die Quellenangabe. Die kannte ich nicht. Ich habe
die Mail einfach aus einem anderen Forum übernommen, wo sie
ohne Quellenangabe drin stand. Aber ich war mir bei dem Poster
sicher, dass die Daten stimmen.

die Daten sind sicher echt, die Sache wird aber manupuliert mit dem weglassen des Titels:
Als Folge der gegenwärtigen Lage …

oder willst Du diese Tatsache „wegschummeln“ ?

F.
a.d.Uw.

hallo raimund, du zahlst in EU 200 Mio Dollar per anno und arafat wollte immer schon IL ins meer fegen,leider musste er seinen plan aendern und guten willen zeigen, aber hinten herum korruption und mit deinem geld attentaeter ausbilden und ausstatten ab einschulungsalter bis zur bombe von deinen steuergeldern.

ciao lego

War mir klar, dass Du Dich nicht zurückhakten kannst:smile:)) Ist
auch gut so!
Zu Arafat: wie soll er denn das machen? Sharon lässt ihn ja
nicht!
Ist das eine Logik, wenn ich dem mauerer sein Werkzeug nehme
und ihn fessele und dann frage, warum er denn mein Haus nicht
baut?
Oder die Oma zur Treppe hinunterstoßen und fragen, warum sie
so schnell rennt?
Grüße
Raimund

Wie wäre es, wenn Sharon sich eigene Arbeitskräfte schafft.
Wäre jedenfalls genauso richtig.

na na, wir wollen mal nicht dinge kritisieren, die in jedem
modernen staat existieren. wer putzt in deutschland die
öffentlichen klos? sicher keine deutschen. sklaven allerdings
auch nicht! sondern menschen, die im vergleich zu ihren
heimatländern dort damit ein vermögen verdienen.

Ich kritisiere nicht. Aber wenn Du Arafat vorwirfst, dass er für die Palästinenser keine Arbeitsplätze schafft, dann musst Du auch Sharon vorwerfen, dass er die Wirtschaft nicht so ausrichtet, dass sie ohne Palästinenser auskommt. Denn beide profitieren davon. Die einen von den Arbeitskräften, die anderen von den Löhnen.

daß die fatach arafat unterstellt ist, ist bekannt. man muß
schon naiv sein um daran zu glauben, er hätte seine mannen
einfach nicht unter kontrolle.

Also eine Vermutung (wenn auch vielleicht eine realistische).

Die Zahlen stimmen (das bestreitet niemand) und somit ist es richtig, was ich geschrieben habe. Daher beende ich die „Diskussion“ hiermit. Ist nur noch lächerlich.

Was denkst Du, wo die herkommen?

"Dokumente, die israelische Truppen bei der Durchsuchung palästinensischer Autonomiebüros, Privatwohnungen und im Jerusalemer Orient Haus fanden, belegen, dass Arafat direkt mit den Selbstmordterroristen in Verbindung stand und den Terror finanzierte. Unter den 120.000 Dokumenten, die israelische Experten derzeit sichten, sind u.a. Belege, dass die Terroristen von Saudi Arabien finanziert wurden. "
http://www.nai-israel.com

Gruss Harald

und du weisst natuerlich auch, dass mit deinen steuergeldern 200 mio dollar per anno nach palaestina geht fuer mamor in baedern der PA, fuer propaganda wie zum mord aufrufende presse, schulbuecher, radio, nicht zu vergessen das mit deinen steuern bomben gekauft werden von der PA. soll israel sein geld auch noch geben dafuer?

welchen landraub meinst du? den in westjordanland und gaza mit den siedlungen? ja,das ist ihmo landraub

lego

Mit diesem Kostenumfang hätte man vor

langer Zeit, die „Palis“ für den ungerechten Landraub der
Israelis entschädigen können.
Damit hätte man den heutigen Terror ersparen können!!

Gruss
Fritz
a.d.Uw.

wenn Du meinst! o.w.T.
.

Was denkst Du, wo die herkommen?

"Dokumente, die israelische Truppen bei der Durchsuchung
palästinensischer Autonomiebüros, Privatwohnungen und im
Jerusalemer Orient Haus fanden, belegen, dass Arafat direkt
mit den Selbstmordterroristen in Verbindung stand und den
Terror finanzierte. Unter den 120.000 Dokumenten, die
israelische Experten derzeit sichten, sind u.a. Belege, dass
die Terroristen von Saudi Arabien finanziert wurden. "
http://www.nai-israel.com

Hm, und wer garantiert die Echtheit der Dokumente? Israel? LOL!

Ernsthaft: natürlich gibt es Hintermänner, natürlich ist irgendjemand verantwortlich dafür. Aber ich weiss nicht, wer. Das ist eben das Problem in einem noch-nicht Staatengebilde. Da ist es schwer einen Verantwortlichen zu finden.

In einem demokratischen Staat ist es einfacher. Für die Übergriffe der israelischen Soldaten trägt Scharon - mindestens - die politische Verantwortung. So lange es noch keinen palästinensischen Staat gibt, gilt diese Grundregel für Arafat nicht.

Alle Palästinenser sind Verbrecher und alle Nudisten haben einen an der Waffel

Hallo Christian!

Ein netter Text des israelischen Journalisten und
Friedensaktivisten Uri Avneri vom 21. Oktober 2000.

Ein besonderes „Danke“ für diesen Beitrag.
Leider wird er von all den unbelehrbaren Toms und Lehis wieder einmal ignoriert werden. Und von den zuständigen Politikern natürlich sowieso. Und ob da jetzt ein Barak am Werk ist oder ein Scharon, solang die USA den Völkermord unterstützen, wird sich dort nix ändern.
Und wenn Avneri 2057 oder wann auch immer den Nobelpreis kriegen sollte, wird das den Palästinensern nix mehr nutzen.

Hat Israel schon eine Insel ausgesucht, auf der die letzten Palästinenser weiterleben dürfen?

Gruß
Barney

Alle Palästinenser sind Verbrecher

NEIN

und alle Nudisten haben
einen an der Waffel

JA

die zeugin ist entlassen.

dass er
die Wirtschaft nicht so ausrichtet, dass sie ohne
Palästinenser auskommt. Denn beide profitieren davon. Die
einen von den Arbeitskräften, die anderen von den Löhnen.

bei jedem arbeitsverhältnis profitieren beide.
es stimmt aber nicht, daß diese arbeitskräfte lebensnotwendig sind. es gibt andere gastarbeiter. *einfacher* ist es natürlich, wenn nachbarn zusammenarbeiten. *leider* ist das aber nur ein naiver traum.

L.