Einkaufen in Bangkok und Puket

Hallo,

ich fliege demnächst nach Thailand (Puket) und werde auch 2 Tage in Bangkok verbringen.
Da ja jeder auf dieser Welt weiß, das die Asiaten für preiswerte nachgemachte Uhren bekannt sind, wollte ich mal fragen ob Ihr mir Tipps geben könnt, wo man eine kaufen kann.

Gruß Sven

in phuket bei jedem (uhren)händler an der strandstrasse, du muss nur handeln können, minimum -50 %, dann bekommst du den besten preis und hartnäckig sein.

schönen urlaub. ich beneide euch…
grüss mir phuket…ps. wo wohnt ihr auf phuket?

Hi Sven,

ob die Uhren wirklich preis-wert sind, weiß ich nicht so recht, jedenfalls sind sie billig. Meistens halten sie dafür auch nicht wirklich lange. (Schade eigentlich, dass alle immer so auf diese Fakes scharf sind, wo es besonders in Thailand doch auch wirklich schöne Sachen gibt!)
Man bekommt die Uhren jedenfalls überall, insbesondere auf jedem Night market.
Der Zoll in Deutschland sieht das übrigens auch nicht so gerne, also Vorsicht!

Viel Spaß in Thailand, es ist wunderschön dort!
Claudia

Der Zoll in Deutschland sieht das übrigens auch nicht so
gerne, also Vorsicht!

Der Zoll interessiert sich einen Scheißdreck für die Uhbren, solange man nicht mehrere einführt.

Im MBK gibt es ein paar gute Uhrenhändler, die Uhr die ich dort für 1500 Bath gekauft habe, hält immer noch (1,5 Jahre).

Leider weiß ich mit „MBK“ nichts anzufangen ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es geht nach Khao Lak.
Bin auch schon ein wenig aufgeregt :wink:

Was ich noch vergessen habe, kann man sich dort auch Brillenfassungen mit entsprechenden Brillengläseren machen lassen oder würde es zu lange dauern oder ist die Qualität nicht so toll ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es geht nach Khao Lak.
Bin auch schon ein wenig aufgeregt :wink:

Sorry, war im Gedanken. Natürlich nicht Khoa Lak sondern Karta auf Phuket.

Hi vielleicht interessiert Dich auch ein Anzug? Es gibt in Bangkok viele Läden, die in 24 Stunden einen Maßanzug von sehr guter Qualität machen! Die holen Dich vom Hotel mit einem klimatisierten Bus ab, fahren Dich in den Laden, da kann man aus Originalkatalogen sämtlicher Topmarken einen Anzug aussuchen, die bringen Dir einen Haufen Stoffe zum ansehen, nehmen Maß (man hat FREIE DRINKS während des gesamten Aufenthalts)und fahren Dich wieder ins Hotel. Am nächsten Tag geht es zur Anprobe und wenn Du weiter fährst bevor der/die Anzüge fertig ist/sind liefern die Dir die dahin wo Du willst (in unserem Fall bis ins Hotel in Phuket und zwar KOSTENFREI). Die machen auch sehr schöne Anzughemden genau so wie Du willst. Wir haben für 3 Maßanzüge, 3 Hemden und 2 Kravatten etwa 450€ gezahlt. Alle genau so wie im Katalog der bekannten Marken! Das Firmenlogo wollten wir nicht, aber die nähen es Dir auch 'rein, was den europäischen Zoll aber schon am Flughafen etwas verwundert…Eine Firma ist die Firma MANHATTAN (Mod- wenn’s nicht erlaubt ist, Namen löschen). Ein hiesiger Schneider bestätigte mir die gute Verarbeitung der Stoffe und ich erfreue mich noch sehr an den Anzügen! Gruß, marrio64