Einkaufen in Holland?

Hallo
war jemand in den letzten Tagen in Holland zum Einkaufen?
Kommt noch so ohne Begründung rüber`?

Gruss Michael

Hi,

die hatten letztens die Grenze zu Frankreich dicht gemacht, weil die Franzosen bei uns Hamsterkäufe getätigt haben sollen. Ob die Niederländer das anders sehen?

Gruß
Christa

Jetzt ist sie aber offen und der Laschet plädiert öffentlich dafür, dass diese und die zu Belgien offen bleiben soll/en, damit der Warenverkehr nicht gestört wird.

Mit Warenverkehr ist aber sicherlich der LKW-Transport gemeint, und nicht Hamsterkäufe der Deutschen in den Niederlanden (oder der Niederländer in Deutschland), oder?

Hallo. Habe gerade gesten Info aus Holland bekommen, weil da in Sneek mein Boot liegt und wir eigentlich über Ostern aufs Meer auslaufen wollten.;
Grenzverkehr: keine Beschränkung, Geschäfte und Einkaufzentren normal geöffnet. Engpässe nur bei den Koffeeshops. Spiegelt jedoch nur die momentane Situation - kann sich natürlich schlagartig ändern.
Gruß
Sch