Einkaufen mit Gutschein

Habt Ihr Erfahrungen mit Gutschein-Portalen wie http://www.coupons4shops.de. Kann man die Gutscheine wirklich nutzen oder veräppeln die ? :smile: Würde mich gerne bei Zalando schuhe kaufen und da gibt es auf coupons4shops.de nette Gutscheine.

Hallo,

ich habe gerade mal die Seite überflogen, anscheinend fungieren die nur als Vermittlerportal. Sozusagen als Zusammenstellung was es im Internet für Gutscheine gibt.

Bei dem von dir genannten Onlineversand musst du z.B. den Newsletter abonnieren, um die 5 % zu bekommen. I.d.R. werden die Gutscheine denke ich an solche Bedingungen gekoppelt sein nach dem Motto „Gib mir deine Daten, ich geb dir Prozente und haufenweise Spam“.

Das mir jemals jemand etwas tatsächlich schenken wollte ohne eine Gegenleistung ist verdammt lange her…glaub ich hab mal beim Zahnarzt trotzdem einen zuckerfreien Bonbon bekommen, obwohl ich mich geweigert habe den Mund aufzumachen.

Greetz
S_E

Hier stand…
…die Warnung vor einem Internetportal, die ich meinerseits aus einem anderen Forum gezogen hatte.
Diesen Artikel habe ich gelöscht, um einer intensiven Verfolgung mit Feuer, Schwert und sonstigen Übeln zu entgehen.
Falls sich doch noch jemand hierher verirrt,
NEIN, ich tue es nicht wieder!
Und ich verrate aber auch nicht, WAS ich nicht wieder tue.

Rochus