Hi, liebe www.ler,
ich suche eine Möglichkeit, original amerikanische Kuchenmischungen in D zu kaufen. Bisher haben wir sie immer von unseren Reisen mitgebracht. Nun habe ich anlässlich des Geburtstages meines Sohnes gestern die letzte Mischung verbraucht. Da wir diese mit den ganzen Allergien vertragen, ist es immer eine tolle Idee, die Kuchen mit den „originellen“ Farben anzubieten.
Die letzte Packung ist von der Firma „Duncan Hines“ Moist Deluxe Cake Mix, von Duncan Hines gibt es dann auch die erforderlichen „creamy frostings“ oder „Creamy Supreme Frosting.“
Ich weiss, es gibt auch andere Firmen, aber leider in und um Kiel nicht lieferbar.
Wer kann mir helfen?
Gruss
Christel
Hallo Christel,
also wenn es Dich nicht stört, das Zeugs online zu bestellen:
http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/essenun…
Gruß
Stefan
Stefan
lieb gemeinst Stefan, kann ich hierüber leider nicht. Insofern wäre ein Handel mit Tel. bzw. Ort sinnvoller.
danke
christel
Moin Christel,
on die auch Kuchenmischungen haben weiss ich nicht…
http://www.allamerica.de/index.htm
…aber anrufen kannst Du ja 'mal und wenn sie’s nicht haben wissen die vielleicht wo Du’s bekommen kannst.
liebe Gruesse,
Astrid
Hallo Christian,
eine ganz kleine Auswahl an solchen Produkten gibt es in sehr gut sortierten, meist ein wenig edel angehauchten Lebensmittelabteilungen großer Kaufhäuser (in Hamburg z.B. bei Karstadt, Alsterhaus). Stichwort „Amerika-Ecke“. Leider mußte ich feststellen, daß die Sachen da verdammt teuer sind, also nichts für den regelmäßigen Bedarf.
Bin gespannt, was noch so an Tips kommt!
Gruß, Jenna
Zusatz:
Hallo Christel,
bitte 1000 mal um Entschuldigung, daß ich „Christian“ aus deinem Namen gemacht habe!!!
Mein Kollege kam gerade herein, und der heißt - genau - Christian und dann…
Tut mir leid!
Gruß, Jenna
Hallo Jenna, ich komme nun über die andere Zugangsadresse, weil ich zuhause bin, karstadt usw. können leider nicht mehr helfen, hier haben sie die Produkte aus der Pallette genommen. Ich hatte auch eine Quelle - und wie andere schreiben überteuert – nur ich bekomme die amerikanischen Kuchen nicht hin, habe alles probiert, auch mit Maismehl. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Christel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin Christel,
on die auch Kuchenmischungen haben weiss ich nicht…
Sie haben! Und auch ansonsten viele leckere Dinge! Genialer Tip!
Gruß, Jenna
Hi, liebe www.ler,
danke allen Hilfen, habe eine super Internetadresse durch euch finden können. Die Kinder sind happy und die Kuchenmischungen und ein paar andere Leckereien unterwegs. S p i t z e!
Christel